Sei bunt und fröhlich und total außergewöhnlich

Mein Motto :o)

Hab hier was gefunden....

... lag da einfach auf dem Boden rum...



...wo das wohl hingehört?...
...versuchen wirs mal hiermit...





....und, wie findet ihrs?...



Ich denke es ist eine Mütze. Ob die wohl mir gehört....

Mal sehen ob sie´s bemerkt....dass sie heute kalte Ohren bekommt.
Warum macht sie solche Sachen auch für sich selbst? 
Ich will auch eine, und bis ich die hab, nehm ich halt deine ♥

Neblige Grüße aus dem schönen Vilstal,
Franzi

Kommentare

  1. Uih, die ist hübsch. Solch eine Fundsache würde ich auch sofort behalten, und wenn dann schon jemdand Deiner Familie so tolle Mützen stricken kann, soll er sich doch einfach nochmal eine machen... hi,hi!
    liebe Grüsse durch den Nebel
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 <3 Zucker!!! ... und die Mütze hätte ich deiner Mama bestimmt auch gemopst.. also wenn wir uns das nächste Mal sehen, muss sie die gut verstecken.. höhö

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts