Kisten-Ralley

Wochenenden ohne Papi können ganz schön langweilig sein meint ihr? Neeeeein...wir schicken die Mami auf´s Sofa, gut eingepackt in Decken, damit sie ganz schnell wieder gesund wird. (Es geht ihr schon wieder besser...nur mit dem Hören klappts noch net so richtig ;o) )

Und dann werden die Kartons kurzer Hand zu Rennautos umgebaut. 






Oder Auto mit Anhänger....




Ich glaub uns Herdenkindern wird nie langweilig, weil wir uns ständig neue lustige Dinge ausdenken.

Sonnige Freitagsgrüße
eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Jetzt hats die Herdenmami auch erwischt... ganz schnell ganz viel gute Besserung... aber Viren werden doch eigentlich nicht via FB oder Telefon übertragen, oder muss ich mich jetzt schuldig fühlen... ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE...nein, fühl dich nicht schuldig..die lieben Viren kamen ganz frisch eingeflogen aus dem Kindergarten ;o)

      Löschen
  2. Der Wink mit dem Zaunpfahl über die Kommentaranzahl ist mir nicht entgangen. Des wolln wir jetzt glei a mal ändern ;-)

    Ich frag mich grad, wenn die Mami auf der Couch liegt, wer hat die Fotos gemacht?

    Schaut nach ganz viel Spaß aus!

    LG und bis bald
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. des war kein Wink sondern Realität ;o)

      Löschen
  3. Gute Besserung für die Mama!
    Soooo süß die Bilder von Euch beim Spielen. Ich freu mich schon jetzt drauf, wenn meine Mäuse in dem Alter sind, dass sie was miteinander spielen können.
    Und Wahnsinn was Franzi für lange Haare bekommen hat!

    Liebe Grüße und ein dickes Bussi
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, es geht schon wieder besser :o)
      Jaja....die lieben Haare...die machen grad nen Entwicklungsschub ;o)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts