Ein Award für uns

Die liebe CHRIStine, wundervolle Mama von einem ganz zauberhafen jungen Räuber hat uns den liebsten Award verliehen :o)

Eigentlich hab ich sowas noch nie gemacht und wollte es auch nicht: 
1. weil ich´s schon so oft abgelehnt hab (meist aus Zeitgründen)
2. weil mir nie Fragen einfallen, die ich stellen könnte/sollte. 
Ich freu mich natürlich jedes Mal sehr :o) 
Ja, warum mach ich dann heute? 
KEINE AHNUNG....ich hab heute Lust darauf und bin schon sehr gespannt, was dabei rauskommt :o)






1. Hast du spontan einen blog angefangen zu schreiben oder es dir vorher lange überlegt...?

Eigentlich wollten wir damit nur unsere Freunde und Verwandten an unserem Leben in den USA teilhaben lassen....als wir wieder zurück waren, fand/finde ich es total schön über unser Leben mit unserem "kleinen EXTRA" zu schreiben. Auch finde ich es wichtig zu zeigen, dass es ein sehr erfüllendes und schönes Leben ist mit einem Kind mit Sonderausstattung...gerade in dieser Zeit, in der wir uns zum Designerbaby hinentwickeln...

2. Weiß dein direktes Umfeld das du im Netz schreibst, oder versuchst du das ehr zu trennen?
Ja, sie wissen es. Und ich finde es schön, dass sie mir den Rücken dabei stärken

3. Hast du einen Liebligspost in deinem blog, der dir besonders viel bedeutet? 
Mmmmhhh...lass mich mal nachdenken....nein, ich finde jeden Post in meinem Blog besonders und sehr aufregend und vor allem schön, da ich hier nochmal nachlesen kann, was sich so alles tut bei uns :o)

4. Schauen eure Kinder auch gern den blog mit euch an?
(Joshua liebt es die Bilder anzuschauen und seine Lieder zu hören ;-)

Jaaaa...unseren eher weniger, aber es gibt Blogs die sehen sie besonders gerne :o) (vor allem Alex)

5. Würdest du evtl. deinen blog drucken lassen als blogbook?
Mmmmhh...warum nicht? Allerdings könnte ich das nicht alleine entscheiden...

6. Müssen für den blog andere Hobbys kürzer treten?
Nein. Das mach ich meist abends vorm Fernseher...ok, heute nicht...aber normal schon...aber was ist denn schon normal ;o) 

7. In welchen blogs mit welchen Themen lest ihr sonst noch gerne,
ausser über unsere tollen Kinder? ;-)

In allen möglichen netten Blogs, beispielsweise dort, wo viel mit Liebe und Freude selbst hergestellt wird.

8. Schreibst du ausser in dem blog noch eine Art Tagebuch
 über besondere Ereignisse mit den Kindern?

Nein. Ich schreibe noch einen zweiten Blog (Zauberflügerl) und einen dritten (L(i)ebenswert e.V.). Ich denke, da ist dann genug über mich/uns/die Kinder festgehalten...ausserdem bin ich ja auch "Mamarazzi" und halte das Meiste digital fest :o)

9. Was war für dich die netteste Reaktion auf deinen blog?
Ich liebe die Kommentare. Ich freu mir jedes Mal ein Loch in den Bauch, wenn jemand zu meinen Posts was schreibt. Leider hat dies in letzter Zeit seeehr abgenommen....

10. Was gefällt dir am bloggen am besten?
Hier lasse ich den Tag/die Woche nochmal revue passieren und freue mich über jede Minute, die ich mit meiner Familie verbringen darf. Und meine Familie ist groß....sehr groß

11. Habt ihr durch das bloggen schon Menschen persönlich kennen gelernt?
Ja, wir haben seeeeehr seeeeehr liebe Menschen durch das bloggen kennenlernen dürfen. Manche nur virtuell und einige auch ganz persönlich. Ich kann nur sagen, ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich immer sehr von euch zu lesen/hören ♥ 

Nun sind die Fragen beantwortet...und jetzt kommt für mich die nächste Hürde...wem verleih ich ihn jetzt. Wer hat ihn denn noch nicht? Und wer will ihn den überhaupt...Es gibt so viele awardfreie Zonen..


Regeln
Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
Es müssen 11 Fragen beantwortet werden die der Tagger stellt.
Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
Sie müssen dann entscheiden, 11 Blogger mit weniger als 200 Anhänger kennzeichen.
Zurück Taggen ist nicht erlaubt.

Aaaaalso...lasst mich mal auf die Suche gehen...













Ihr werdet jetzt denken...wer is´n das? Ja, ich lese oft bei euch...meist bleibts beim Lesen, weil ich oft schon zu müde bin um noch zu kommentieren...aber ich lese weiterhin sehr gerne bei euch ♥ und versuche auch ab und an mal zu kommentieren.

Hier nun meine Fragen an euch:
1. Bist du eher Morgenmuffel oder der Gute-Laune-Typ am Morgen?
2. DIY oder kaufen?
3. Gibt es etwas das du gerne ändern würdest?
4. Perfekt oder lieber etwas unperfekt?
5. Gibt es etwas das dich total nervt?
6. Hast du ein großes Ziel das du in nächster Zeit erreichen willst?
7. Hast du ein Laster?
  (ich steh total auf Red Bxll)
8. Ein Ding ohne das du nicht leben kannst?
9. Bist du lieber zu Hause oder unterwegs um die Welt zu erfahren?
10. Was wäre/ist für dich das größte Glück?
11. Das schönste Erlebnis mit deinem(n) Kind(ern)?







Kommentare

  1. Liebe chrisTINE, danke das du dir die Zeit genommen hast und brav alles beantwortet hast! ;-)
    Ich habe auch das ganze Wochenende darüber gegrübelt ;-) und finde es auch immer nicht so einfach weil es ja auch viele schöne blogs gibt :-)
    Liebe Grüße
    CHRIStine

    AntwortenLöschen
  2. Grins und jetzt bin ich innerhalb von 2 Tagen 3 mal getaggt worden :D
    mal sehen wie ich das verwurschtele, mir fällt da bestimmt was ein.
    Danke, du weißt für was
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Und vielen Dank für den Award, ich fühle mich sehr geehrt!
    Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich den Award nicht in meinem Blog einarbeite... hab das bisher nicht bemacht und werd wohl weiterhin die finger davon lassen.
    Da ich mich aber trotzdem und ganz ehrlich darüber freue, beantworte ich dir hier deine Fragen:

    1. Bist du eher Morgenmuffel oder der Gute-Laune-Typ am Morgen?

    Bei mehr als 5 Stunden Schlaf die Nacht bin ich ein
    Gute-Laune-Typ, bei weniger Schlaf bin ich unausstehlich!

    2. DIY oder kaufen?

    Ich bastel gern, oder stricke... kaufe aber lieber.
    Irgendwie fehlt mir das richtige Talent...

    3. Gibt es etwas das du gerne ändern würdest?

    Mein Gewicht sollte besser mal reduziert werden...

    4. Perfekt oder lieber etwas unperfekt?

    Lieber etwas unperfekt! Macht das Leben interessanter!

    5. Gibt es etwas das dich total nervt?

    Unehrlichkeit!

    6. Hast du ein großes Ziel das du in nächster Zeit erreichen willst?

    Hauptziel: Eine liebevolle, geduldige Mama sein und ein
    und ein glückliches Kind aufziehen.
    Kurzfristige Nebenziele: Renovierung und Umzug ins neue Haus,
    schnellstmöglicher Verkauf der alten Wohnung...

    7. Hast du ein Laster?

    Essen, essen, essen... alles was fettig ist und viele
    Kalorien hat. (Es liegen gerade LatteMacciato-Trüffel vor mir)

    8. Ein Ding ohne das du nicht leben kannst?

    Ein Ding? Hmmm... Mein Bett!

    9. Bist du lieber zu Hause oder unterwegs um die Welt zu erfahren?

    Ich mag beides, eine gesunde Mischung würde ich bevorzugen!

    10. Was wäre/ist für dich das größte Glück?

    Meine Familie!

    11. Das schönste Erlebnis mit deinem(n) Kind(ern)?

    Der erste Schrei


    So, nun hab ich alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet :o)
    Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich das nicht auf meinem Blog gemacht habe...
    Und ich hoffe du liest und kommentierst noch ab und an bei mir, ich werd auch öfter mal bei dir reinschneien!

    Liebe Grüße
    an Kind und Kegel

    Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süss hier .... Kaddi, jetzt hast so viel geschrieben, das hätte bei Dir auch gepasst .. aber ich versteh's schon, ich kann auch nicht so recht damit umgehen.
    Tja, Tine, wir haben uns ja auch durch unsere Blogs kennengelernt, und ich bin so froh darüber!
    Ich gratulier Dir zum Award, den hast Du echt verdient
    liebe Grüsse und hoffentlich bis bald mal wieder
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    danke, dass Du mir diesen Award weitergeben willst, aber ich bin da wie Du - bisher ;o) Habe ihn immer gern beim Weitergebenden gelassen, mich aber sehr über die Anfrage gefreut. Sei mir also bite nicht böse - hier ist er sehr gut aufgehoben :o)
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts