Alte "Liebe" neu entdeckt

Soooo lange hab ich ihn nicht mehr gesehen. Aber hab ich ihn wirklich vermisst? Neeeeeiiiinnnn, ich will das nicht. Schnupfnasen, röchelnde Lungen, üble Laune, schlaflose Nächte....das will doch echt keiner. Ich auch nicht. Und darum wird nun mit meinem laaaange verräumten, endlich wieder ausgepacktem Pari Boy inhaliert! Vorerst....



denn bald darf ich wunderbare, klare Südtiroler Bergluft schnuppern :o)

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch ♥

Kommentare

  1. Dieses olle Ding haben wir auch gerade wieder ausgepackt. So ein Mist, es ist Herbst. Man sieht es spätestens daran.

    Gute Besserung,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oj wei, ich hoff das du bis dahin wieder richtig fit bist! Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, gute Besserung, aber Du machst das echt toll mit dem blöden Ding
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts