Vielen lieben DANK!

Danke euch allen für die lieben Wünsche, Geschenke, Anrufe...zu meinem Geburtstag! Ich hab mich wirklich rießig gefreut ♥. Wir hatten einen wunderschönen Tag und abends kam dann meine liebstest Geschenk. Der Papi ist aus England zurück. Wenn auch nur für ein paar Tage und mit fast versäumtem Flug und dann noch ewig Stau...aber  er war da ♥


meine Geburtstagsfrisur...ganz schön lange Haare hab ich schon


GESCHENKE!!!!

den Auspackmarathon hab ich gut überstanden :o)

unter anderem ein Malbuch bekommen ♥
Ich liiiiieeeebe malen. Und immer mehr versuche ich innerhalb der Linien "auszumalen". Es geht noch einiges "drüber" aber ich trainiere und freu mich jedes Mal, wenn ich wieder einen Baum, eine Blume oder was sonst so in den Malbüchern ist, ausgemalt habe. Meist übrigens in grün. Die Liebe zu "bunt" hab ich noch nicht so ganz entdeckt....aber was nicht ist, kann ja noch werden....

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Franzi ♥

Kommentare

Beliebte Posts