Mein erster Kindergarten-Tag

Nun ists auch bei mir angekommen...meine Krippenzeit ist vorbei. Wollte ich doch heute früh in die Krippe maschieren, aber dann ist die Mami anders abgebogen...und wir sind im Kindergarten gelandet :o)

und das hieß heute in aller früh schon aufstehen



und dann ganz schnell zum Auto und los


Ich hatte jede Menge Spass und eigentlich hätt ich die Mami nicht gebraucht. Auch zum Händewaschen bin ich ohne murren mitgegangen, dann gabs superleckeres Brot und Tee. Und danach hab ich meine Sachen wieder aufgeräumt. Hab ich mir von den anderen abgeschaut :o)

Freu mich schon auf morgen!
Euch noch einen schönen Tag
Bussi Franzi

Kommentare

  1. Das hört sich ja gut an! Dann auch morgen viel Spass ! :-))
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings sieht das zweite Bild doch etwas kritisch aus :D
    Viel Spaß im Kiga
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich liebe Franzi, das du einen soooo tollen Start hattest..., habe heut scho a paar mal an dich gedacht, wies dir wohl gegangen ist ;-)
    Liebe Grüße und bis bald
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu lesen, dass es dir so gut im Kindergarten gefällt.Weiterhin viel Spass!

    AntwortenLöschen
  5. Das liest sich so gut. Ganz bestimmt wird das noch schöner werden, die kleine Maus geht Ihren Weg!
    Liebe Franzi, ich wünsche Dir eine tolle Kindergartenzeit
    liebe Grüsse und bis bald mal wieder
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Franzi, das ist ein süßes Bild von dir mit dem Kindergartenrucksack! Ja, jetzt bist du auch schon ein großes Mädl!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts