Kurzbesuch im Zoo

Es ist schon wieder ein paar Tage her...als wir Herdentiere uns aufmachten Zootiere zu besuchen.
Natürlich sind wir wieder erst nach dem Frühstück hier "losgeritten". Man soll ja auch nicht mir leerem Magen irgenwo hin reiten...

Wir haben auch zwei von meinen Tanten und zwei von meinen Cousins mitgenommen. Nur weiß die Mami mal wieder nicht, ob sie Fotos von ihnen zeigen darf und deshalb gibts mal wieder nur Bilder von uns :o)

Schauts mal!

Papi hat den kleinsten Cousin getragen ♥

da fehlt noch a Stück ;o)






Gleichgewichtstraining...

Kinder an der Leine *hihihi* ;o)

faule Trampeltiere

beim Entenfüttern

Vampirzähne

Am Spielplatz hat uns dann der Regen doch eingeholt. Wir hatten noch die Hoffnung das es gleich wieder aufhört und uns solange unterm Klettergerüst unterge"setzt". Allerdings meinte der Regen er möchte doch gerne etwas kräftiger und länger plätschern. Darum haben die Herdentiere mit Tanten und Cousins im Schlepptau dann gaaaaanz schnell die Flucht nach Hause angetreten.

jetz rengts :o´(((

traurige Mäuse bei Regenwetter...


Es war ein superschöner Tag (trotz Regens). Wir haben ihn seeeeehr genossen.

Ich werd mich wieder öfter melden, versprochen!
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Aber NATÜRLICH darfst du Fotos von uns reintun!!!!!!
    Was für eine Frage??!?!?!?!?!!?

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich ein gaaanz schöner Tag. Besonders schön für mich, um die Ereignisse mal links liegen lassen zu können. Danke.
    Viele liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk am Dienstag und Mittwoch und Donnerstag und und und gaaaaanz fest an euch!!!

      Löschen
  3. Oh ja, mal wieder nen ausflug - das wäre toll. Wir warten dann bis es wieder so richtig kalt ist *grrrr*
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr nur Ausflüge macht, wenns richtig kalt ist, dann könnt ma ja mal den Nürnberger Christkindlmarkt anpeilen? Wäre so ungefähr in der Mitte :o) und ich kenn da ein gaaaanz tolles Chaoshaus.....
      Knutsch Tine

      Löschen
  4. Ja sagt mal, endet jeder Ausflug im Regen?
    Da wäre ich dabei, der Christkindlmarkt ist sooo schön, und dann könnten wir das Regendasein unterbrechen, denn da würde es dann ja SCHNEIEN!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts