Hihi...da war sie zu langsam

So schnell kann die Mami gar net schauen. Da haben wir zwei uns ´ne Breze stibitzt, unsere Bank aufs Nachbargrundstück geschleift und es uns zum Abendessen gemütlich gemacht :o)
Warum sollen wir auch drinnen Abendessen, wenn draussen grad soooo coole Dinge passieren?

Auf der Nachbarwiese wurde ein Heißluft-Ballon gestartet....









und war er, der Ballon...

einen schönen Tag
Bussi Franzi

Kommentare

  1. Da habt Ihr aber recht gehabt.
    In den USA bezahlt man für DinnerShows ein SchweineGeld und Ihr hattet das für lau. :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch aufregend so ein Start! :) Das hätte ich wohl nicht andres gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. hui ... wie cool ... da hätten sie Häschen auch ihre Freude dran gehabt ;o)

    Fröhliche Hasengrüße
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts