Happy Birthday kleine Maus

Heute vor 4 Jahren war ein ganz besonderer Tag. Da hab ich beschlossen das Leben meiner Familie ein wenig spannender zu machen. Hihi...es war ne turbulente Zeit. Das Leben schreibt Geschichte. Ich darf hier soooo viel lernen und auch meine Familie darf einiges von mir lernen.



So ist die Mami nun schon ganz viel geduldiger als noch vor 4 Jahren, genießt den Tag so wie er kommt. Und vor allem lebt sie. Und das tut ihr gut ♥

Ja und ich...ich lerne sehr viel von meinem liebsten großen Bruder. Er ist einfach ganz wundervoll zu mir und ich könnte mir nix besseres vorstellen. Auch wenn wir uns ab und zu mal streiten, lieben wir uns seeeehr. Er ist mein großes Vorbild. Ich eifere ihm total nach. Und darum kann ich jetzt schon....

- Laufrad fahren ( im Sitzen, nicht im Stehen ;o)  )
- an unserer Kletterwand im Garten rauf und runter klettern
- ganz schnell laufen :o)
- die Treppe rauf und runter (ok, runter nur an der Hand) gehen
- wunderschöne Gemälde mit Straßenkreide vollbringen
- Rutschen
- Verstecken spielen
- Fangen spielen
- zu Fuss
- Duplo-Türme und -Fahrzeuge bauen
- Bälle kicken und werfen
- Schaukeln auf die herkömliche Art oder auf dem Bauch liegend, eindrehend und dann mit großen Hurra ausdrehen lassen *hahaha*
- eine durchaus brauchbare Puppenmutti sein
- ok, meine Sprache lässt immer noch zu Wünschen übrig, allerdings ist das nur zu Hause so...im KiGa bin ich durchaus gewillt zu sprechen (versteht mich ja sonst keiner ;o) )
- gewachsen bin ich auch...trage mittlerweile nur noch selten 86 oft schon mal 92
- wiege nun schon 12 Kilo
- ich male richtig gerne
- schneiden, kleben und falten find ich auch total cool
- auch als kleine Küchenfee bin ich gar nicht schlecht
- Kuchenteig rühren, Nudeln aus der Vorratskammer holen, Tisch aufdecken....find ich super
- ab und zu geh ich nun auch auf die Toilette, was immer mit großen Applaus belohnt werden darf ;o)
- alles in allem, kann ich viele Dinge, die Kinder in meinem Alter können
- manchmal bin ich ein Tollpatsch und vergesse auch ab und an mal, was Gefahr bedeutet
- und alleine auf Entdeckungsreise gehen macht mir gar nix aus.

Meine kleine Knuddelmaus! Du hast schon so viel erreicht und du machst das ganz toll. In deinem Tempo. Mit einem Ehrgeiz, der zu bewundern ist.
Wir wünschen dir heute einen ganz besonderen Tag! Happy Birthday Knuddelmaus ♥
Wir knutschen dich und freuen uns schon auf den leckeren Kuchen, die Strahleaugen beim Geschenke auspacken und dein wundervolles Lachen, wenn du dich freust ♥

Dickes Bussi
Mami, Papi und Alex


Kommentare

  1. Liebe Franzi,
    zu deinem Geburtstag alles Gute und Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr!
    Habe einen schönen Tag! :-)
    Big hugs and a little kiss
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Du süße Maus. Wir schicken Dir durchs Netz ganz viele Knuddler und Bussis und wünschen Dir einen famosen Geburtstag
    Der ganze verrückte Jolina-Clan

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles alles Liebe dir kleine Maus.. und natürlich kommt die nächsten Tage noch ein kleines Päckle angeflattert.. da sind ein paar Sachen für deine Mami drin.. aaaber auch was für dich.. :) <3<3<3 Schön, dass es dich gibt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franzi,

    heute an Deinem Ehrentag denken wir ganz besonders an Dich und schicken Dir ganz viele Küsschen und einen dicken Knuddler aus der Ferne. Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich kleine Zuckerschnute!
    Feier schön und lass Dich reichlich beschenken...von uns folgt auch noch ein kleines Packerl ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sonea, Vincent, René und Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du süße Große MUs,

    Auch wir wünschen Dir alles erdenklich gute für dein neues Lebensjahr. Vor allem aner wünschen wir uns, dass du blieibst, wie du bist, denn du bist einfach große klasse!!!!

    Bussi,
    Leander und Mama

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag auch von uns. Vier Jahre schon! Du hast so viel gelernt, Du bist so ein bezauberndes Mädel geworden. Wir wünschen Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr
    herzliche Grüsse
    Robert, Susanne, Elisabeth und Michael

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts