...wenn Herdentiere reisen....

...dann immer nur an ganz besondere Orte. Zum Beispiel an Orte, wo es niemanden stört, wenn sie dort ihr liebgewonnenes, unperfektes Chaos ausbreiten....
So passiert am letzten Wochenende.....da gabs mal wieder wundervollstes "HerdenChaos". Diesmal schon ein wenig länger als einen Nachmittag, aaaaaaber immer noch vieeeeel zu kurz.

Obwohl es so heiß war und die beiden Mamis keine rechte Lust hatten Fotos von uns allen zu machen, gibts doch ein paar Vereinzelte :o)

nach der Ankunft gleich eine leckere Abkühlung

der Süße hat nun ein neues Zuhause :o)
 Wir haben Klamotten gefunden.....und was macht frau damit? Erstmal ausschütteln, sollen ja die Falten raus, dann mal links und mal rechts drehen und gaaaanz genau begutachten....ja und dann...dann müssen sie angezogen werden. Ist doch klar!





Am Samstag haben wir den Schloßpark Thurn besucht. Aber bevor wir richtig losstarten konnten müssten die Jungs dem Dinolino die Hand noch schütteln.


Und dann wollten sie unbedingt den Wasserkletterparcours machen. Das Ende vom Lied? Die Chaosmama zitterte alleine an der Stange über den reissenden Fluten und die Jungs sind zurückgelaufen :o)


Kili hat mit mir mal abgecheckt, ob die böse Hexe noch im Ofen steckt ;o)


Ein verrücktes Huhn ♥ vorm Parabelbrunnen :o*


heißes Wetter --> eisige Abkühlung :o)


 ....und dann war irgendwie "back contest"... ;o)


Sie ist einfach umwerfend ♥


Mister Zahnlücke....sieht lustig aus *hihihi*


nach Badesession dann ab zum Schaukeln.....(die Badebilder findet ihr auf dem Chaosblog)



Und dann wars auch leider schon wieder vorbei :'o( Aber ein gemeinsames Frühstück war noch drin :oD

Tellerklopfen....vielleicht gehts dann schneller....WIR HABEN HUNGER!!!!
Jungs unter sich ♥. Zwei die sich "lieben".
Es wurde auch ganz früh am Morgen schon gefachsimpelt.

 Und wir beide haben mal gezeigt, was wir können. Ganz alleine anziehen, aus der Flasche trinken, quasseln was das Zeug hält....und geknuddelt hat mich die süße Sontje auch gerne. Tut mir leid...aber das mag ich leider gar nicht. Ich hab dich trotzdem sehr lieb ♥

♥♥♥ Wir haben euch alle sehr lieb und uns total wohl gefühlt bei euch. Wir freuen uns schon seeeeeeeeeeeeehr auf das nächste MAL ♥♥♥

Dem Chaoshaus und auch euch allen wünsch ich einen supersonnigen Mittwoch :o)
Bis bald
eure Franzi :o*
P.S. Liebe Anja, ich konnt mir im Auto meine Tränchen nicht mehr verdrücken. Am liebsten wäre ich noch geblieben...ich hoffe auf bald. Franzi




Kommentare

  1. Hach, es war soo soo schön, müssen wir ganz ganz ganz bald wiederholen..!!! <3<3<3 Ich vermisse Euch jetzt schon wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Ach was schöne Bilde und ja im Chaoshaus würd man am liebsten für IMMER einziehen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ӏ was ωonԁering if you ever thоught of changing the рagе laуout of your ѕite?
    Its vеrу well written; I loνe what уouve got
    to say. But maybe you could a little moгe in the way of сontent so people cοuld
    conneсt with it better. Youve got аn aωful lot of teхt for οnlу having 1 or
    two picturеs. Μaybe you could ѕpaсе it out betteг?
    Here is my web-site ; gw2 gold hack

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts