neuer Tag, neues Glück

Ich habe heute einen viiiiiiel besseren Tag als gestern...bin auch nicht mehr so kaputt und schlappi...nur die hübschen Pünktchen sind noch da. Aber so eine süße Maus wie mich entstellen so ein paar doofe Pünktchen echt nicht :o)

Und zum Spielen und verkleiden bin ich heute auch schon wieder aufgelegt.

so ohne Brille schau ich noch ziemlich "klein" aus...fällt mir grad so auf


Mamis Tischdecke eignet sich doch ganz fantastisch als Burgfräuleinumhang ;o)

Einen regenfreien Samstag wünsch ich euch
Bussi die Franzi

Kommentare

  1. Du bist so süss, wir mögen Dich so gerne! Das muss nun aber mal gesagt werden.
    Wie habt Ihr denn den kühlen Tag rumgebracht? Uns fällt schon bald nichts mehr ein, es ist das Herbstprogramm, weil Baden, Eisessen oder so geht ja nicht....
    aber nächstes Wochenende, da MUSS es schön sein. Ich hab viele Herzchen in den Kalender gemalt. Bitte, Sommer-Sonne für unser Treffen!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am Samstag muuuuuusss es schön sein!!!! Ganz unbedingt...
      Wir waren gestern total faul und haben den Tag mit drinnenspielen verbracht (Legobauen, Puppenfüttern, CarreraBahnfahren...)
      Ich freu mich ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts