Gschafft!!!

Gestern um 16:34 Uhr (ja, genau um diese Zeit!) hat meine Mami ihre letzte Klausur vom zweiten Semester abgegeben. Alle Prüfungen sind gut gelaufen meint sie. Ist doch super. Gratuliere Mami!!!

Und weil ich soooo ein braves Mäuslein bin, hab ich auch bis gestern um 18:00 Uhr gewartet, um mir mein Mittagessen nochmal genauer zu betrachten. Jaaaaa, bin ich nicht super? Konnte meine Magenverstimmung bis nach Mamis Prüfungen rauszögern :o) Und weil es soooooo eiselig kalt ist bei uns (brrrrr....ganz fest frier) kam auch noch die Spontanentscheidung dazu mitten im Sommer mein kleines Heizkraftwerk anzuwerfen :o) Wollen doch die liebe Zentralheizung nicht bemühen, wenn nur mir kalt ist ;o)



Das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich die Mami heute daheim bei all ihren Aktivitäten tatkräftig unterstütze ;o) Ich bin halt einfach soooooo lieb ♥

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag
Bussi eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Och nööö, ganz schnell gute Besserung an dich... und Sontje hat sowas die Tage auch gehabt.. und du hast es echt gut gemacht, dass du erst nach den Prüfungen damit angefangen hast. Drücke deine Mama und dich sowieso!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal <3 lichen Glückwunsch für die Mami, denn das was sie hat bleibt ;-)
    ... und für dich ganz schnelle Gute Besserung!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Ich bewundere die Mama, sie ist sooo toll!
    Hey, werd schnell wieder gesund, wer braucht denn sowas?
    liebe grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Och nöööö! Nach dem ganzen Prüfungsstress hätte Deine Mami doch echt mal ein bisschen Verschnaufzeit verdient.
    Aber ich glaube, Du möchtest ihr die Zeit ganz einfach versüßen, Du kleiner Schlingel! Werd ganz schnell wieder gesund. Du Gute-Besserungs-Bussal gibt es von uns 3 1/2 obendrauf!

    Wir vermissen Euch!

    Dicken Kuss
    Katharina

    P.S. Bin total begeistert von dem herzigen Shirt...das ist richtig, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Zeig der Mami mal ganz schnell den Knopf für die Heizung im Keller! Dann kannst Du Dein Heizkraftwerk wieder ausschalten!!! Und das bitte GANZ schnell!!! Es reicht doch schon, dass der Sommer nicht da ist... Da braucht man doch nicht noch krank sein!!!

    Ganz dolle schnelle gute Besserung!
    Barbara und Emma!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts