Sonniger Ferienauftakt

und jetzt regnets seit zwei Tagen und ist sooo richtig kalt...
Und damit uns dieses kalte, regnerische Wetter nicht aufs Gemüht schlägt zeig ich euch ein paar Bilder vom ersten Ferientag. Wir haben uns in unserem kleinen Ort am Stadtplatz Donikkl und seine Weißwürschtl angeschaut....Alex ist danach zum Autogrammjäger mutiert :o)

Hey, geh da wieder runter, des is mein Wagerl!

Durst! Da wars no richtig heiß.

auch Durst!

Blödsinn machen in der Pause

Mmmh a gscheide Brezn geht immer

Und danach gabs Eis in Outfit-Farbe

auch bei mir

und nachdem ich den ganzen Nachmittag im Wagerl gesessen hab, bin ich denn zu Fuss nach Haus maschiert ♥
Ich hoff ihr habt jetzt wieder gute Laune, besseres Wetter kommt bestimmt wieder :o)
Bussi, Eure Franzi

Kommentare

  1. Eis in Outfitfarbe ist eine weiße Entscheidung *lol*
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Euch noch ein paar schöne Ferientage.

    Hier im Norden sind gerade Wärmflaschen der Verkaufshit.

    9 Grad und Seewind vertreiebn die letzten Urlauber.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja - vorallem wenn die Hasenkinderchen das Eis sehen, dann hebt sich die Laune schlagartig *hihi*

    Heute scheint es als ob wir wieder ein bissele Sonne abbekommen, wollen wir mal ganz feste dran glauben!

    Habt noch eine wundertolle Zeit

    Liebe Grüße
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wir müssen uns bald endlich mal wieder sehen! Hier sitzt ein kleines Eis-Monster bei mir, das Euch Gesellschaft leisten mag...und ich auch, wenn auch nicht unbedingt mit Eis! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. HiHi.... der Donikkel ist wirklich klasse.. :) Und ich vermiss Euch jetzt schon wieder total.. aber ist ja eigentlich nicht mehr lang bis wir uns wiedersehen...:) <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa, nicht mehr lange...und dann müssen wir richtig feiern, denn die doofen Prüfungen sind um! und natürlich müssen wir auch auf unser Wiedersehen anstoßen. Vermiss euch auch...genießt die Kur ♥♥♥

      Löschen
  6. Unterm letzten bild is ein rechtschreibfehler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts