Regen, Regen Tröpfchen

fall mir auf mein Köpfchen usw....
Geht bei mir gar nicht, ich bin nämlich Sonnenschein höchst persönlich ;o)

Ferienwochenende Nummer drei: Meine liebste Puscheltante hat uns mit ihrem Freund besucht. Der hatte eine ganze Kiste total cooler Lastwägen, Bagger, Autos.... für uns dabei. Dafür hab ich ihn gedrückt und geküsst und überhaupt hat jetzt meine Puscheltanten-Evi keine Chance mehr bei ihm, weil ich mich sooo sehr in ihn verliebt habe ;o)
♥♥♥
Danke lieber Puscheltanten-Freund für die total coolen Fahrzeuge. Wir haben jetzt die Super-Regenzeit-Beschäftigung :o)

Alex war von Mamis Fotoattaken genervt


Auch wenns bei uns aus Eimern regnet wünsch ich euch anderen ganz viel Sonnenschein :o)

Bussi Eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Bei uns war das Wetter auch nicht besser, und zwar das ganze Wochenende nicht... Genaugenommen fing der Regen an, nachdem wir im Garten die Spielgeräte aufgebaut hatten...

    Nachdenkliche Grüße und eine schöne Woche

    Miriam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts