Nachmittags bei ???

Wir haben unser zweites Ferienwochenende damit begonnen erst mal die liebe Sabine und Leander zu besuchen. Und welch ein Glück wir doch hatten. Diese Idee hatten gleich noch zwei Familien und somit wars ein wunderschöner Samstag nachmittag an dem uns auch die Sonne noch besuchen kam :o)

mmmmh lecker Kuchen

sind sie net süß ♥


cooler großer Bruder von einem ganz kleinen Süßen

ganz liebe kleine Familie


wenn der Papa mit dem Sohn...lernt

coole Socke ♥
Ihr habts bestimmt gemerkt, es waren ausser uns noch zwei Familien bei Sabine...da fehlt natürlich eine, aber Mami hat mal wieder nicht bei jedem abgeklärt, wie es mit den Fotos aussieht. Darum nur diese Bilder...

Im Moment spitzelt die Sonne bei uns grad durch die Wolken, darum ist jetzt Schluß und ich geh raus...muss schließlich den noch regenfreien Tag aussnutzen.

Knuddel euch
die Franzi♥

Kommentare

  1. Das sieht nach einem wirklich tollen Nachmittag aus... :) bis ihr hier her kommt dauert es ja noch aweng.. :( Bussis aus Franken

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem schönn Nachmittg aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts