I´m still alive

Nur hier: www.wir-herdentiere.blogspot.com ist das Original zu finden!


Ich möchte ja hier weiterhin ungestört meine Geschichten erzählen. Auch möchte ich weiterhin, dass ihr MEINE Seite besucht. Warum? Weil ich mich immer ganz arg freue, wenn ihr bei mir vorbeischaut ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ist es ein MUSS, dass die Regeln des menschlichen Zusammenlebens, sowas wie Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit etc. zurückgehen, wenn die Technik voranschreitet? Nur mal so ein Gedanke...Reicht es nicht mehr aus, "NEIN" oder "STOP" zu sagen? Noch mal ein Gedanke....

Auch unser Blog wurde "gefeedet" bis ich es nun per Einstellung untersagt habe. Diese Maßnahme stimmt mich sehr nachdenklich...

Heute mal nachdenkliche Grüße von einer Tine, die jetzt Fotos bearbeiten geht, um euch wieder an unserem durch Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und vor allem LIEBE durchflutetem Leben teilhaben zu lassen.

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Kommentare

Beliebte Posts