Wenn das Chaos im Herdenhaus einzieht...

....dann ist es noch ein gutes mehr sonniger, chaotischer, lauter und seeeeehr viel lustiger :o))))
Anja, war mal wieder schneller als die Mami. Die war nämlich mal wieder die ganze Woche unterwegs, statt hier den Blog auf dem Laufenden zu halten.
Liebe Anja, du hast das sooooooo schön geschrieben. Hab jetzt Glitzi in meinen Augen ♥. Ich kann nur sagen, das es für uns total angenehm und entspannend war mit euch und wir uns scho soooo unglaublichdrauf freuen, wenn wir bei euch auf Mamis Prüfungsende anstoßen können ♥ Wir haben euch einfach nur total gern und haben die Zeit genossen ♥

Und auf gehts zur Bilderflut...

ich liebe dieses Lachen ♥

die Zuckerschnecke hat sichs gemühtlich gemacht in unserem kuscheligen Sitzsack

lauter müde Kinder inkl. müder Mamis

SAAAAAAANNND
sie haben sich auf Anhieb super verstanden

eine ganz Liebe versteckt sich hinter dieser Kamera

Guck mal Anja, ich hab die Papas auch beim "Erfahrungsaustausch" erwischt

hähähä....ich bin im Loch

mmmmmh Mittagessen
ratet mal wo ich war, als die Jungs dann das Wasserloch endlich verlassen hatten...

und so sah ich danach aus, bitte unbedingt einmal neue Klamottis

noch die Socke anziehen und dann bin ich wieder schick :o)

nach langer Sandphase haben wir uns zum Rundgang aufgemacht

ein Autoreifen-Elch, wie cool

die Jungs brauchten dringend eine Abkühlung

Tiere füttern




hihihi....ein Huhn im Nest ♥




Liebes Chaoshaus, es war ein super Wochenende. Wir freun uns schon auf euch! Ich drück und umärmel euch ganz fest! Pssst, das erste Sontje-Bild muss ich noch ausdrucken und es darf sich dann zu Sonea gesellen.... Ganz viele ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Wir vermissen euch

Einen schönen Sonntag wünschen euch
die Franzi und die Herdentiere

Kommentare

  1. Das hast du mal wieder so wundertoll geschrieben...:) ich freu mich schon auf ganz bald, wenn wir uns wiedersehen, und wünsch dir jetzt ganz viel Kraft für die Prüfungen:) <3<3<3 Kilian fragt immernoch, wann den der Alex endlich kommt zum schlafen... aber vorher sind ja jetzt erstmal Pfingstferien und dann fahren wir in Kur...:) Drücke dich und Busserl dich... bis ganz ganz ganz bald!!!<3<3<3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts