Meine große Gartenhilfe

Damit ich nicht alles alleine machen muss, hat sich meine Mami die Tage am Riemen gerissen und mir beim Unkraut jäten geholfen. Naja, so ne richtige Hilfe war sie mir nicht, wollte immer kuscheln mit mir, alles mögliche musst ich ihr zeigen und das Ende vom Lied??? Wir sind nicht wirklich weit gekommen ;o)






Wir sind ein richtig gutesTeam ♥
Ein sonniges Wochenende euch allen
Bussi Eure Franzi

Kommentare

  1. Mei, Franzi, des is des mit den Hilfen... ich kenn das, da wollns immer mitmachen und helfen, aber so richtig in die Hufe kommens dann a ned wirklich :-)
    Liebe Grüße
    Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi...aber bei dir gehts bestimmt schon ganz bald wieder besser, wenn die Mami ihre dicke Kugel los ist ♥

      Löschen
  2. Ihr seid soooooo süüüüüüß!

    Liebe Grüße und ein dickes Bussi
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kann Dir ja Sontje bald helfen.
    Denn dann sind diese lästigen Mamas mit quasseln abgelenkt und stören Euch nicht ;-)
    Ganz dicke Bussis vom
    Jolina-Clan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...ja, die Mami ist scho ganz wuselig...unser Garten hätts ja echt auch nötig :o)

      Löschen
  4. Wir nehmen so tolle Gärtnerinnen gerne auf!!! Kost und Logis frei, wenn es dafür einen propper Garten gibt! GRINS!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Barbara und Emma!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann kommen wir bestimmt. Versprochen :o) Nur das mit dem Garten weiß ich noch net, ob des soooooo wird ;o) :o*

      Löschen
  5. Sooooo süß ihr beiden ♥

    Küsschen an euch und an die Chaoshausbewohner *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chaoshausbewohner sind schon wieder auf dem Heimweg :'o( Aber es war unglaublich schön :o)))
      Küsschen zurück und DANKE, geb ich zurück ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts