lang ists her

Im Mai genau vor 2 Jahren wollten wir wieder zurücksein in den Vereinigten Staaten, in Greer, dort wo wir uns 3 Monaten richtig gut aufgehoben und angenommen fühlten, der Alex ganz viele neue Freunde gefunden hat, die Sprache sprechen und verstehen lernte und das in nur 8 Wochen Kindergarten. Ich bin begeistert was ein so kleiner (junger) Mensch ohne Hilfe von den "Großen" auf so kurze Zeit schaffen kann...Ich muss gestehen, dass ich leider nicht im Geringsten an Alex rankam...
Warum ich euch das heute erzähle? Ich sitze seit 2 Jahren hier und mache ein Fotoalbum mit unseren ganzen Erinnerungen...auch heute saß ich wieder am Rechner und hab die Zeit revue passieren lassen...und ein paar ganz süße Fotos meiner Mäuse gefunden...waren die Zwei da noch klein :o)

unser letzter Tag vor der Heimreise

da war sie 18 Monate alt und das erste Mal ganz alleine im Vierfüßlerstand
so kann sie heute noch schlafen :o)

kleiner Lausbub ♥


Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte :o)
Heute mal ganz von Mami geschrieben ;o)

Kommentare

  1. Ich war auch mal für ein Jahr in den USA, leider schon echt lange her (in einem Leben vor Kindern, Arbeit, Studium, seufz...).

    Viele liebe Grüße und eine schöne Restwoche

    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Seufz! Da kriege ich auch "Heimweh" "Fernweh"... noch drei Wochen dann kommen sie, denen mein Heimweh gilt, für zwei Wochen! :-)))
    Liebe Grüße
    CHRIStine

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Mir geht es wie Chris.
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts