Überraschungspost

In mehrfacher Hinsicht haben wir die letzte Woche Überraschungen erlebt...

Zuerst durfte ich am Dienstag zu meinem lieben HNO-Freund fahren. Der hat mir so schicke blaue (oder waren sie doch rosa??? ) Röhrchen in meine Öhrchen gebaut... Eigentlich sollten die ja jetzt nach 1 3/4 Jahren wieder rauskommen, damit sich meine Trommelfelle (cool, dachte immer nur Alex´s Schlagzeug hat Fell) wieder etwas erholen / zuwachsen können und die Pauken nicht mehr so viel Wind erwischen ;o)
Nein, hat er gesagt. Meine Nase ist doch noch immer ein wenig "verschmoddert" und sprachlich läufts im Moment sooooo gut und deshalb warten wir noch bis Ende Mai, auf wärmeres Wetter. Dann kommen sie raus und ich kann mir eeeeendlich ansehen, ob er schon die richtige Farbe montiert hatte ;o)

Könntet ihr mal gucken ob ihr die Farbe erkennen könnt? Bitte!


Als wir dann am Dienstag Abend endlich wieder zu Hause waren, lag ein Päckchen bei uns vor der Haustüre, das wir aber erst am nächsten Tag aufmachen durften. Mami fand es wäre schon Bettgehzeit für uns. :o( Aber am nächsten Morgen konnten wirs nicht mehr aushalten und haben es noch vor dem Frühstück aufgemacht. Es war ein zuckersüßes Überraschungspäckchen aus dem Hause Zaubermaus. Guckt mal wie wir uns gefreut haben ♥. Und jaaaaaaa ihr habt uns aber sowas von überrascht!!!! (Gibt nur Fotos von uns Kindern, Papi war schon arbeiten und Mami musste ja die Fotos machen ;o) ) Vielen lieben DANK an die zuckersüße Emma und ihre lieben Eltern. Danke, Danke, Danke und tausend Bussis von uns an euch ♥ Ihr seids der Wahnsinn...mia ham uns soooooo gfreid.

ein Päckchen...angeblich hat die Mami gar nix bestellt...

da sind ja lauter tolle Sachen drinnen

eins für mich! "Cool, des is der Sensei Wu"

ich hab auch eins bekommen

nach langem Kampf ists endlich auf...habt ihr in Trier Spezialtesa ;o)

woooooow...

schau mal was bei mir drinnen war...EULEN ♥

...und eine Kette...schnell Mami bitte abschnippeln das ich sie anziehen kann

was ist das? Fühlen, tasten und dann...

.....packen

und genau unter die Lupe nehmen

Und nochmal "Danke" und Bussi um es mit meinen Worten zu sagen.
Liebe Zaubermaus, drück deine Mami mal ganz fest. Und wenn du Schweigen kannst, dann erzähl ich dir nochwas.....meine Mami hatte Glitzies in die Augerl, als sie das Päckchen sah ♥

Auf ein baldiges Telefonat liebe Barbara!
Schöne Woche wünscht euch
die Franzi ♥

Kommentare

  1. ♥ Juhuuuu - was für tolle Überraschungspost ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Päckchen mit wundervoller Post, was mich erinnert, dass hier ne CD liegt die nur noch in einen Umschlag gesteckt werden muss und ab die Post, nun ja, es wird werden ;-)
    Wir knuddeln Euch
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post - tolle Überraschung.

    Wir nehmen auch gerade mal wieder unsere dröfzigsten Röhrchen raus--- allerdings erst nach 4 JAhren Liegezeit ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts