Schönes Osterfest...

...euch allen....

Und bis das Osterhäschen die Eier endlich versteckt hat, werde ich....



mal weiter versuchen mich zu sonnen....

wo ist sie heute hin, die liebe Sonne????
....und ganz viel Unsinn mit meinem Cousin machen....


....und schmusen mit meiner Mami....



und und und. Da fallen mir bestimmt noch gaaaanz viele Sachen ein, die mir die Wartezeit verkürzen :o)))

Vielleicht setzt ich mich schon mal in die Wiese und warte?


An alle, die gestern auf Mamis Zauberflügerl-Blog einen Kommi hinterlassen haben, sollten das unbedingt nochmal machen, da sie in einer geistigen Umnachtung doch tatsächlich alle Kommis gelöscht statt freigegeben hat....ganz klar falschen Button erwischt..tztztz...Also, wer weiß was sich auf Mamis Bild versteckt, einen Kommentar schreiben. Sie verlost einen ihrer pilzigen Wandhaken :o)


So und nun euch allen ein wunderschönes Osterfest ♥
Bussi
Eure Franzi

Kommentare

  1. Wir warten hier auch schon ganz gespannt auf den Osterhasen...:).. und die Bilder sind wieder einfach nur Zucker...:) Ganz liebe Grüße aus dem Frankenland!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so groß aus auf den Bildern und wie immer zuckersüß. und dann werde ich nochmal kommentieren gehen
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du süsse Maus! Ich könnte Dich schon wieder aus dem Blog rausklauen. Dann hätte ich hier zwei Wuselmädels, und zu zweit lässt sich sicherlich noch viel mehr Quatsch aushecken. GRINS!!! Aber ich will ja Deine Lieben nicht traurig machen, kurz vor Ostern und der Eiersuche! Also schmachte ich weiter die süssen Bilder von Dir an!

    Einen ganz dicken Knutscher von der Mosel und wundervolle Ostern!!!

    Barbara und Emma.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts