Osterbrunch in meiner Krippe

Am Sonntag war in meiner Kinderkrippe Osterbrunch. Kommt doch bald der Osterhase...und meine Krippenmädls wollten mit uns allen ein gemütliches Beisammensein mit einer kleinen Aufführung von uns und Ostereiersuchen und gaaaanz viel Ratschen der Großen ...... machen. Auch das Wetter war schön, nur etwas kalt. Und das Osterhäschen hat auch Wind davon bekommen und uns im Garten ein paar Eier versteckt :o)

angekommen und gleich mal verstecken wollen ;o)

er ist immer auf der Flucht vor unserem Family-Paparazzi

das Türmchen zu "...."

eeeendlich draußen in meinem Lieblingselement *grins*

boaaah das hat der Osterhase wohl was verloren...

Formula Bobby Car

kann man dich auch reiten??
Es war ein superschöner Sonntag...auch wenn ich zum Schluß ein wenig quengelig war. Es war wohl alles ein wenig viel und soooo aufregend.

Wünsch euch allen einen sonnigen Mittwoch
Bussi
Eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Ganz viele Herzen für Dich.
    Louisa hat Morgen Osterbrunch im Kiga - aber ohne Eltern, ich darf nur morgen noch nen Rohkostteller schnippeln
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts