funny day at fun(ny)park

Was macht man denn an einem vorletzten Ferientag, wenn es bei uns schon in aller Früh wieder mal tröpfelt und nach Mega-Regenschauer aussieht? Na, man setzt sich ins Auto und fährt dort hin, wo die Sonne scheint. Und wenn man dann weiß, dass sich irgendwo bei Nürnberg im Funpark der Sonnenschein tummelt und eine besondere Mami, die beim Gewinnspiel auf Mamis Zauberflügerl-Blog das Pilzchen gewonnen hat und wir ganz unbedingt das Chaoshaus wieder sehen wollten und den Jolina-Clan kennenlernen wollten und überhaupt und sowieso....wollten wir einfach RAUS. Ja, dann kommts, das die Clan-Mami ganz bedeppert guckt wenn die Herdentiere-Mami ihr den Pilz überreicht und die Gewinner-Glückwünsche persönlich überbringt, die Chaos-Mami in massive Hektik verfällt, weil der Clan den Standort wechseln möchte, bevor die Herdentiere eingetroffen sind :o))))) Hätten ja auch mal die Hufe in den Teer hauen können *grins*
Aber es ging ja alles gut, der Clan konnt sich noch "a weng" gedulden, die Chaos-Mami hat sich nicht verplappert und die Herdentiere kamen etwas außer Atem aber voller Überaschungs-Glücks-Gefühle am "Bauernhof" an.

  
Sonne scheint *hurra* und Püppi dreht sich immer weg von mir :o(
Clan-Mami auf Mäuschenfang :o)

"mein Schaaaatz"...alle unter die Goldschürfer gegangen

auch die anderen beiden Papis suchen "ihren Schatz"

auch zwei die sich gern haben ♥

ausbruchsicherer Mäuschenspielplatz
und gleich nochmal, dann können auch die Papis "in Ruhe ratschen" ;o)

na Mädls ihr sollt doch lachen und net so ´nen Quatsch machen


und Schluuuuuuuussssss

eine müde Clan-Mini-Maus ♥

♥♥♥

Kilian bei den Rittern...was er wohl denkt?

Hurra!!! Wasser....wir waren danach patsche nass
Danke Anja, für den Tip mit den Wechselklamottis. Wir haben sie dann doch noch dringend gebraucht :o)

Papis, Mamis und die kleinen Sonnenkids

Muscheltierchen suchen...aaaaah schon wieder Wasser

große und kleine Reiter ♥
Nach diesem super schönen gelungenen und entspannten Tag klingen heute die Ferien (mal wieder bei Regenwetter und eisiger Kälte) einfach nur entspannt aus. Danke ihr Lieben für diesen Tag!
Ich drück euch alle ganz fest und wünsche euch morgen einen schönen Schul-/Kindergarten....-Start.
Alles LIEBE und ein Küssi
Franzi und die Herdentiere

Kommentare

  1. Tolle Bilder! Da hattet ihr ja einen schönen Tag :-)
    Ganz liebe Grüße und Gute Nacht
    CHRIStine

    AntwortenLöschen
  2. :) sieht nach viel Fun aus :) bei uns hats auch geregnet hättets mal was gesagt, Nürnberg wär nur einen Katzensprung gewesen (scherzchen Elias hat ja Zahnschmerzen ansonsten wärs zum überlegen gewesen) :):)
    wir freuen uns schon auf euch am 28.4. beim Ausflug es haben sich 36 Familien mit 67 Kindern angemeldet :) da wirds rund gehen und dort gibt es auch Wasser also Wechselklamotten mitnehmen.

    liebe Grüße
    Uschi & Elias

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermiss Euch jetzt schon wieder... es war einfach nur total schön, und ne riesen Gaudi...:) Ich freu mich schon wahnsinnig Euch wieder zu sehen.. hoffe, dass das nicht so lange dauert! Und die Bilder sind echt der Hammer.... <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Scheeeee wars!!!!!!
    Ein Tag der viel zu schnell vorbei ging und warum hat Anja uns was von Matschhosen aber nichts von Wechselklamotten erzählt *kicher*
    Ach es war so so so so sooooooo schön
    Drück Euch 4
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts