Wochenend und Sonnenschein...

Das Wetter war am Sonntag einfach genial. Und unserem l(i)ebenswertem Spielplatztreff stand nix mehr im Wege.
Schön wars. Unglaublich schön ♥.
Hier zeige ich euch nur Bilder von uns, da Mami sich grade nicht sicher ist, ob sie alle anderen hier zeigen darf. Wird sie aber am Freitag dann klären und ihr findet die Bilder dann auf der L(i)ebenswert- Seite...



Auf gehts, sonst geh ich schon mal alleine los zum Klettern.



 PAUSE!!!!



Ratespiel. Wer versteckt sich hier hinter dem Käppi?





Meilenstein! Ich kann eine Treppe nun auch nach unten gehen, statt rutschen oder krabbeln... *stolzbin*



 ZickleinPower. Sollte ich mich doch kurz zu allen anderen setzen...wollte ich doch so gar nicht. Rutschen, Klettern, Laufen ist doch viel cooler als hier rumzusitzen...

Aber trotzdem wars ein wunderschöner nachmittag mit euch ♥


Sonnige Grüße schick ich euch,
Eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Wuhuuuuuuu, das mit der Treppe ist doch mal genial ^^ <3

    hach es ist so toll, das endlich die Sonne da ist ...

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auch mit über das Treppen-runtersteigen. Das ist nämlich überhaupt nicht einfach!
    super!
    Ja, das Wetter ist wundervoll - so soll es bleiben....
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich mit euch über das Treppen-runtersteigen! das ist nämlich garnicht so einfanch - spitze!!!
    Ja, das Wetter ist wundervoll zur Zeit - so soll es bleiben.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts