Herdentiere met Chaoshaus

Lieber spät als nie....meine Mami war wohl ein wenig faul die Tage und nun war die Chaosmama schneller.
Aber auch wir wollen nochmal von unserem supertollen Sonntag berichten, der herdentechnisch etwas chaotisch begann aber chaosmäßig supersonnig war ♥

Ok für alle die mich jetzt nicht verstehen. Am Sonntag gabs ein Treffen, Kennenlernen, Beschnuppern und für supergut-Befinden der Herdentiere mit dem Chaoshaus, des Chaoshauses mit den Herdentieren. Es war schön längst mal überfällig. Und es war so schööööööööön. Wir durften eine unglaublich sonnige Familie ♥ kennenlernen und gern haben. Und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

 Es gab.....

kleine Zuckersüße Krabbelmäuse,

Formula Mini ♥,

Riesenfreude ein Bobbycar für sich ergattert zu haben,

Mmmmmmh Pommes! Her damit!


Ladys die ihre Mami total überraschte
 So selbstständig und "groß" hat mich die Mami noch nie erlebt. Spätestens nach meinem Schlumpfeinkauf hatte ich ihr gezeigt, dass ich doch schon fast 3 1/2 Jahre alt bin. Sie hat mich das erste Mal auf Anhieb verstanden. Ist ja nicht immer so einfach bei meinem Gebärden-Franzi-Kauderwelsch. Aber einfach kann jeder ;o)

Herden- und Chaosbub, zwei die sich richtig gut verstanden

ein kleiner süßer Chaosjunge...hatte er auch die Blauzungenkrankheit???

2 zuckersüße Chaosmädls
 Chaos- und Herdenmami haben sich super verstanden. Es war alles sehr vertraut, obwohl man sich ja nur übers www kannte. Einfach zauberhaft.

einfach nur ♥

und ja....wer bist denn du?
Sontje war entzückt vom Herdentierpapabart. Ob der sticht oder doch ganz weich ist???? Wer weiß...

Es fällt mir grade auf, dass von der Herdentiermama kein Foto dabei ist....tja das kommt davon wenn man immer hinter der Kamera ist, statt davor. Und der Chaospapa fehlt auch irgendwie....

Schön wars und danke ans Chaoshaus für den tollen Nachmittag! 

Ganz liebe Grüße und Bussis an euch
Franzi und die Herdentiere

Kommentare

  1. So, Tine... jetzt bin ich so gerührt vom Post, dass ich Sentimentälchen Tränen in den Augen hab...:) so lieb geschrieben!!! Es war wirklich ein super super super schöner Tag, und Elias hat auch schon wieder nach Alex gefragt. Auf das das nächste Treffen nicht so lang dauert! Ganz viele Bussis und nen fetten Drücker

    AntwortenLöschen
  2. :-) hat sich gelohnt die gefühlten 5 std. zu warten bis hier mal die Fotos aufgehen ;-)
    Ich habe auch schon die anderen tollen Bilder gesehen :-)
    Wenn es klappt bekommen wir am WE auch Besuch aus dem großen www. ;-)
    Liebe Ostsee-grüße
    CHRIStine & Joshua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche euch ganz viel Spaß am WE und weiterhin gute Erholung
      Ganz liebe Grüße
      chrisTINE

      Löschen
  3. Liebe Tine,

    vielen, lieben Dank für die "Gute-Besserung-Kommentare"!

    Die Fotos sehen nach einem tollen Sonntag aus. Und Franzi ist auf einmal so groß geworden!

    Viele liebe Grüße

    Miriam

    P.S. Vielleicht klappt es ja doch noch mal mit einem persönlichen Kennenlernen... Die letzten Stammtisch-Termine sind bei mir leider mal wieder ins Wasser gefallen: Freitags arbeite ich meistens und dass macht ein abendliches "Ausreissen" ziemlich schwierig - zumindest, wenn ich meine Kinder noch sehen will...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miriam!
      Am Wochenende nach dem WDSTag machen wir einen Spielplatz-Treff. Näheres Infos bald auf www.vereinliebenswert.blogspot.com Hättet ihr da viell. Zeit und Lust vorbei zuschauen?
      Ganz liebe Grüße
      Tine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts