Happy World Down Syndrom Day!

Heute ist unser TAG! Und dieses Jahr auch zum ersten Mal von der UN anerkannt. Das ist doch super!
Bei uns ist jeder Tag ein besonderer Tag, aber heute ist er ein ganz besonderer. Durch mein Charming-Chromosom durften ( und dürften wir immer noch ) ganz tolle Leute kennen- und ins Herz schließen lernen. DANKE liebes 21. Chromosom, das du dich hier so eingeschlichen hast und unser Leben auf so eine wundervolle Art und Weise bereicherst.

Das ist einfach wundervoll!
Du bist einfach wundervoll!


Einen super sonnigen Tag wünscht euch 
Eure Franzi ♥

Kommentare

  1. So süss....das Bild hängt hier bei uns in der Küche. Dieses Lächeln ist herrlich!
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!
    Ich meld mich wegen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Ihr hattet einen wundervollen Tag

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts