Ich habs getan

....und ich tu es immer öfter. Ich habe MAMI gesagt.
Ja ihr meint jetzt das es nix besonderes ist. Für meine Mami schon, hab ich doch sonst immer nur "du" zu ihr gesagt. Jeden Anderen sprech ich ja schon lange mit Namen an und jetzt auch meine Mami. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sie sich gefreut hat :o)

Ich wünsch euch noch einen lustigen Weiberfasching, Karneval....

Bussi Eure Franzi

Kommentare

  1. ACH das freut mich aber tierisch für deine Mama....:))) und für dich natürlich auch.. Sontje sagt leider nur Papa.. obwohl sie Mama schon kann.... aber die kleine Maus will mich immer ärgern.. grinst mich an und sagt dann PAPA...:;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keine Sorgen Anja, das kommt irgendwann....hab ich ja grad erlebt. Sie hat zu mir auch immer Papi gsagt, nur um mich zu ärgern...Hab aber in letzter Zeit dann einfach net reagiert ;o)

      Löschen
  2. wow! ich habs erst jetzt gelesen!!! Nix besonderes??? Das ist WUNDERVOLL! Und die Mami, die wird sich unglaublich freuen, jedesmal wenn du es sagst - da bin ich mir gaaaaanz sicher :)
    liebe Grüsse
    Niklas & Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts