Frühes Lesen

... funktioniert immer besser und ich hab auch immer öfter Lust zu "lesen".
Und am liebsten lese ich Zeitschriften....
...aber nicht jede, sondern nur Hochglanz-Maganzine mit ganz viel Fotos drinnen.

Wann bekomm ich meine eigene Kamera?

Nein, Mami, ich will die nicht kaputt machen....nur meine Feinmotorik trainieren *grins*








Könnt ihr euch auch so zusammenfalten wie ich? Nein? Findet ihr viel mehr das ich ´ne neue Brille brauch? Ne ne, ich musst nur mal kucken was die beiden auf dem Cover anhaben. Schließlich interessiere ich mich ja auch für Mode...weil ich ´n Mädchen bin ;o)

Und dann wollte ich euch noch erzählen, dass mein Gebiss stark auf Vollzähligkeit hinarbeitet. Meine zwei fehlenden Schneidezähne unten spitzen durch. Sooooo genial. Wir dachten schon die kommen nicht mehr. Nach sooo langer Zeit mal wieder Zähne, Sabberlook und natürlich Mr. Husten und Lady Schnupfnase...

Ich wünsche euch eine schöne, nicht zu kalte Woche
Bussi eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Die schöne Woche wünsche wir Euch auch. Bei uns wird hoffentlich bald wieder eine "Ordnung" in die Tage kommen, dann können wir auch wieder mehr und besser planen.
    Und dann sehen wir uns hoffentlich mal wieder.
    Das letzte Foto gefällt uns am allerbesten. Und ... ja, auch hier gibt es jemanden, der sich so zusammenklappen kann. Der Robert. Ist schon was besonderes, das kann nicht jeder!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ja, ich bekomm da Atemnot.
      Ich wünsch euch das ihr wieder etwas Ordnung bekommt und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen. Knutsch den Robert und die Susanne. ♥

      Löschen
  2. Da muss ich an das Konzept von Christel Manske denken...ein Programm speziell für Kinder mit DS um die Lesefähigkeit zu fördern =) Möglichst früh =) wirklich ein prima konzept schaut es euch mal an... lesen lernen durch erleben =)...alles Liebe eure maus ist sooo süß =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts