L(i)ebenswert

Jaaaaaaaaa das bin ich. Absolut l(i)ebenswert. Ohne Wenn und Aber und mit Haut und Haaren....



Aber nun mal zum Thema.
Die neuen Stammtisch-, Spielnachmittag-, DS-Eltern-Kind-Treffen....-Termine von l(i)ebenswert e.V. sind online! Heuer sind die Stammtische im Wechsel in Landshut und Vilsbiburg. Schaut vorbei zum Ratschen, Austauschen, Infos sammeln in entspannter und gemütlicher Atmosphäre.
Meine und auch Leanders Mami freuen sich über jeden von euch!!!!

Ganz liebe Grüße an euch
die Franzi ♥

Kommentare

  1. ja, das bist du, süße!!!
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Treffen.
    liebe Grüsse aus Österreich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist sehr liebenswert...Eure ganze Familie ist so nett!
    Ich schau mir nun mal Eure Termine an....
    schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts