Ich war auf ´ner Party

Der liebe Leander ist heute 3 Jahre alt geworden. Cool, jetzt ist er so alt wie ich :o)
Der hatte ´ne richtige Party mit coolen Gästen, genialen Kuchen und supertolle Brotzeit. Da hat sich Leanders Mami total ins Zeug gelegt und gefährlich bunten Regenbogenkuchen und Raupe-Nimmersatt-Kuchen gebacken. Ich sags hier mal ganz laut. Zu meinem 4. Geburtstag will ich auch so megatolle Kuchen haben. Liebe Mami, lieber Papi lasst euch was einfallen....

Auch hier nochmal: HAPPY BIRTHDAY LEANDER!!! Bleib weiterhin so cool wie du bist ♥

ganz leckere Fliegenpilze

Der Geburtstagszug mit den Schwammerln und dem Käsekrokodil....lecker

Wenn mir keiner ein Geburtstagständchen singt, dann sing ich selber

hier bäckt noch die Semmelraupe ♥

Mit der Motorikschleife könnt ich mich den ganzen Tag beschäftigen

Telefonische Geburtstagsgrüße

Mein Gesundheitszustand hat sich spontan verbessert als ich die Einladung auf Leanders Party bekam. Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen oder ?


Regnerische Grüße
Eure Franzi ♥

Kommentare

  1. suuuper da haben wir ja was versäumt, schade. Ich gluabe das war nicht mein Anruf :) denn so hat Leander sicher nicht geschaut als ich ihm vorgesungen habe :) ( du kennst ja meine Stimme) hoffe er kann jetzt überhaupt schlafen und hat keine Albträume von meiner singerei :):)
    und hier auch noch mal DANKE für das tolle Weihnachtsgeschenk Elias hat sich gefreut, ich mich auch dicks Bussl von uns Uschi & Elias

    AntwortenLöschen
  2. Baoh, war bestimmt ein tolles Fest ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huiiii wie cool - unser Hasenjunge hat auch bald Burzeltag und die Idee mit den "Pilzen" MUSS ich unbedingt nach machen *hihi*
    ♥ So Partys sind doch echt was feines ♥
    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  4. Und wir haben uns ja so gefreut, dass es bei euch doch noch geklappt hat! Wie wäre es wenn wir uns gemeinsam für 2012 vornehmen etwas weniger krank zu werden;-)

    Danke für euren Besuch! War wirklich total schön mit euch!

    Bussi,

    Leander

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts