Ich hab nen Clown gefrühstückt

Mami ist nur immer zu langsam meine Grimassen, Verrenkungen und Blödeleien mit der Kamera einzufangen. Mich kann sie übrigens auch nicht einfangen, wenn ich das Laufen anfange.
Mein neuestes Spiel ist nämlich "Fang mich doch" ;o) Jetzt hab ich nämlich endlich mal ´ne faire Chance gegen meine Mami....Die hat nämlich zwei Zusatzbeine in Krückenform bekommen und ist zur Zeit langsam wie ´ne Schnecke *grins*
So doof kann sich auch nur meine Mami stellen. Haut sich ´nen Stuhl auf den Zeh, dass er in den wunderschönsten Schillerfarben blau, rot, lila, grün... leuchten kann. Ja, und wenn es auch noch der große Zeh ist, und sie nun absolute "Fuß"-Ruhe verschrieben bekommen hat, dann muss ich all meine Chancen nutzen. Es heißt, das dauert so 2 bis 4 Wochen...*hihihi* Bis dahin trainiere ich das schnelle laufen und mach sie nach...nennt man dann Improvisationsverhalten....soll doch wichtig sein, oder???

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und geh jetzt ins Bett
Küsschen eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Meine kleine Maus,
    leider ist es mir nicht mehr möglich den Blog zu verfolgen, da ich ins Mutterhaus zurückgehe und da keine Möglichkeit mehr habe hier vorbeizuschauen, aber ich möchte dir ein Abschiedsbussi und ein ganz liebes Drückerchen dalassen. Ich danke dir und deiner Familie, dass ich an deinem Leben teilhaben durfte. Du hast mir so viel Freude bereitet und mich auch zum Nachdenken gebracht. Ich wünsche dir, kleine Maus, das beste und allzeit Gottes Segen.
    Alles Liebe
    Sr. Bernadetta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi,

    Mensch, du musst aber wirklich besser auf deine Mama aufpassen. Du solltest doch wissen, dass man die Mamas nie aus den Augen lassen darf;-))
    Sag deiner Mami ganz furchtbar liebe Genesungswünsche von uns!!!

    Bussi,
    Leander

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Zeit.... wie macht man denn sowas?
    Franzi, das ist wirklich Deine Chance, aber nun musst Du ja selber auf Dich aufpassen....
    Ich freu mich wenn wir uns wiedersehen, hoffentlich bald!
    Schöne Woche wünsch ich Euch trotz dem Mama-Handicap
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sind keine guten Nachrichten! ich wünsche deiner Mama gute Besserung. Das hat sicher ordentlich weh getan. Hab mir mal die kleine Zehe stark geprellt und das war wochenlang schmerzhaft......
    schon sie ein bisserl, ja?!
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts