Ich bekomm...

...nen Zahn. Eigentlich sollte ich ja meine äußeren zwei Schneidezähne unten nicht mehr bekommen. So meinte das zumindest unsere Zahnarzt. Da hat er sich aber geschnitten. Meine Zähne lassen sich doch nix vorschreiben! Und jetzt weiß die Mami auch endlich ganz sicher, warum ich zur Zeit (angeblich) so ein Miesmuschelchen bin. Mein kleiner Trotzkopf hör ich auch sehr oft, oder "mit dem Kopf durch die Wand bereitet nur Schmerzen"... Komisch, ich dacht frau sollte alles mal probiert haben *grins*

Das war jetzt ein Mini-Update von mir, mehr gibts dann wieder nächste Woche. Mami lernt mal wieder / immer noch. Hat ja am Freitag wieder eine Prüfung. Die Letzte ist am Montag. Dann hat sie versprochen wieder gaaaaaanz viel Zeit zu haben..

Ich knutsch euch
Die Franzi ♥

Kommentare

  1. Jaja, die Mamas...kaum ist da mal sowas unwichtiges, wie eine Prüfung, da haben sie schon keine Zeit mehr ;o)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zahn!

    Und Deiner Mama alles Gute für die anstehenden Prüfungen, wir drücken die Daumen!

    Liebe Grüße

    Miriam und Valentin

    AntwortenLöschen
  3. Zeit hab ich natürlich schon für meine Mäuse, nur nicht mehr ganz so im Überfluss. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wieso kommt mir das so bekannt vor?
    Miesmuschelchen gefällt mir ausgesprochen gut und das hat der Küchenchef heute Mittag auch "gekocht" ich vermute Eckzähne.

    Kraft zum rüberschicken ist gerade keine übrig, aber wir leiden zusammen
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts