Würden wir wohl.....

....als Weihnachtsmanngehilfen durchgehen?
Wir üben schon mal ;o)




Heute gibts nicht so viel Text, meine Mami ist ein bisschen wirr im Kopf heute. Langsam macht sich auch bei ihr Panik breit. Ihr Abgabetermin für die Hausarbeit rückt näher und sie hat noch nicht alles geschrieben und gelesen und kontrolliert und überhaupt.
Und jetzt klau ich ihr morgen ihren ruhigen Vormittag, weil ich doch soooooo gerne zum Orthopäden gehen möchte...Mal sehen was der so zu meinen Füßchen sagt, die ich momentan immer gerne schlürfen lasse ;o)

Ich knuddel euch
Franzi ♥

Kommentare

  1. Was seid Ihr nur für süße Weihnachtselfen!
    Drückt Eure liebe fleißige Mama mal ganz feste von mir!

    Dicken Schmatzer!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Du machst Sachen...:) ts.. naja.. aber dafür entschädigt dein Lachen für ganz ganz ganz viel...:) Du große Maus!! Und drück deine Mama mal von mir... Endspurt sag ich mal.. dann sind ja erstmal die Weihnachtstage...:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts