Wir wünschen euch...

...ein glückliches und gesundes Neues Jahr!!!

Rutscht alle gut rüber und brecht euch nix ;o)


Mein Gesundheitszustand ist noch nicht wirklich besser....Husten muss ich immer noch ganz schön heftig, mein liebes Inhaliergerät hatte gester Flugstunden und ist seitdem seeeeehr laut...und mein Ohr läuft nun auch aus. Am Montag werden mich meine Eltern wohl nun doch zum Arzt schleppen....Eine Quatschnudel bin ich trotzdem...♥

Passt heute Nacht auf und alles Liebe!
Eure Franzi

Kommentare

  1. Hey Maus
    ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr und vor allen Dingen Gesundheit und dass es dir bald besser geht.
    Alles Liebe
    Sr.Bernadetta

    AntwortenLöschen
  2. Das wünscht Euch das Choashaus auch.. und hoffentlich klappts dann mal in 2012 mit dem Treffen...:)

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch einen guten Start in ein tolles gesegnetes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal noch ein schnelles Gute Besserung ♥ und kommt gut ins neue Jahr auf das es ganz viel Gesundheit bereit hält ;o)
    Liebe Grüße Familie Hasen ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts