Weihnachtsfeier mit Überraschungsbesuch

Wir waren am Sonntag im Kinderkrankenhaus in Landshut. Neeeeein, nicht weil ich krank war.
Da war doch die Weihnachtsfeier von l(i)ebenswert e. V.. Es war ein schöner, kuscheliger Nachmittag mit Kuchen, Plätzchen, Kinderpunsch und natürlich auch Glühwein für die Großen....
Es waren ganz viele liebe Leute da und wir Kinder hatten richtig Spaß.
Stellt euch vor, auch der Nikolaus mit seinem lieben Engerl hat uns besucht und jedem eine kleines Säckchen gebracht. Er hatte sogar zwei auf Reserve dabei. Ob der wußte dass noch Nachzügler kommen?

Hier ein paar Fotos, den Rest findet ihr hier.















Ja, liebe Elisabeth, die Zuckermaus-Mami hatte gerade mal ein paar freie Minuten und nun die Fotos endlich auf den Blog geladen. Schön das ihr da wart!
Ich hab mich auch verliebt in den Robert, die Susanne und euch zwei Großen. Ach war das schön. Und nicht vergessen. R u f   m i c h   a n!

Liebe Grüße an Euch alle
Franzi und die Mami

Kommentare

  1. Wir wurden von Euch so lieb aufgenommen, es war echt schön.
    Danke, und ... ja, wir würden Euch gerne wiedersehen
    So weit ist es ja nicht.....
    liebe Grüsse
    und Susanne ist sooo begeistert von Franzi.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schön Elisabeth lachen zu sehen! Danke, daß Ihr den vier Lieben so einen schönen Tag beschert habt.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!
    Die kleine Rockerin auf dem vorletzten Bild ist ja lustig anzuschauen. *grins*

    AntwortenLöschen
  4. ach wir wären ja auch so gern gekommen... aber unsere ganzen Kinder waren überall verstreut, auf Weihnachtsfeiern und Geburtstagen..:( aber im nächsten Jahr bestimmt.. oder gibts vielleicht auch ein Sommerfest??? *malganzliebfragundschau*

    Schön, dass es Euch gibt

    ganz viele Pseudofränkische Bussis.. den eigentlich sind wir ja Nordlichter...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts