Hurra!!!

Oder eher nicht.... der liebe Herr Magen-Darm hat jetzt auch bei mir vorbeigeschaut. Mami kann sich nun auch wieder erinnern was es bedeutet nachts nicht richtig zu schlafen, weil sie die Waschmaschine schleudern hört, oder mein Bett überzieht oder mich von oben bis unten duschen muss, weil ...naja, ihr könnt es euch doch sicher vorstellen....ich möchts nicht beschreiben ;o)
Zum Glück kommt heute Nacht mein Papi wieder zurück. Ich kann ja nochmal den Vorschlag machen, dass die liebe Mami in Oxford studieren könnte und wir dann alle vereint wären;o) aber das will sie irgendwie nicht hören... Ginge es um USA wäre sie sofort dabei...
Selbst Schuld muss sie halt alleine Nachts die K....e weg machen. Aber dann will ich auch keine Beschwerde mehr hören....

Liebe Grüße an alle
Eure Franzi

Kommentare

  1. Oh, dir auch ganz liebe Genesungswünsche!!!
    Bei uns piepst es dafür die ganze Nacht....
    Liebe Grüße laß dich mal drücken, aus sicherer Entfernung
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Und doch ein Glück, dass der gemeine Virus erst nach der Adventfeier kam....
    gute Besserung, und eine grosse Portion Schlaf für die Mama.
    Hab mir eben die Bilder nochmal angeschaut. Schön war's.
    Liebe Grüsse
    und hoffentlich komm ich nächste Woche zum telefonieren. So wie dieses Jahr voller Termine war es noch nie im Advent....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzi,

    ich soll Dir von Emma ausrichten, dass Du diese K...e mal ganz schnell wieder sein läßt!!! Das bringt es nicht!!! Das macht nur Arbeit und gereizte Stimmung in der Bude...

    Also kleine Maus: Ganz ganz schnell wieder gesund werden und keine Experimente mit Unterzucker und so!!!

    Drück Deine Mama mal ganz dolle von mir!

    Gute Besserung, liebe Grüße und einen schönen 4. Advent mit der ganzen Familie.

    Barbara.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung meine süße Maus! Doof, dass es Euch jetzt auch erwischt hat :o( Dabei hätte Deine MAma gerade jetzt etwas Ruhe verdient!

    Viele liebe Grüße und ein dickes Gesund-werd-Bussi

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Och nöööö... Mal ganz schnell gute Besserung uund ganz ganz viel Kraft für eine Mama. Ich hoffe es geht euch schon besser und ihr habt dem Herrn Magen-Darm ordenlich den Hintern versohlt und ihn dann wieder im hohen Bogen vor die Tür gesetzt.

    Ganz liebe fränkische Bussis

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an euch! Bisher sind wir verschont geblieben, aber wer weiß :-)
    WAs ist eigentlich mit Leander? Alles paletti? Richte mal liebe Grüße aus und euch wünsche ich schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe von Bettina und Big Ben

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts