Musik liegt in der Luft

Wir zwei Süßen machen den ganzen Tag Musik....
Der Papi braucht ja schließlich musikalische Unterhaltung wenn er die Regale und Kabelschächte wieder an die Wand schraubt und die Mami beim Einräumen ;o)
Wir haben dieses Wochenende in den lernfreien Zeiten meiner Mami (stellt euch vor, die macht manchmal Pause...) das Wohnzimmer neu gestrichen.

so sah es gestern noch aus....





Es ist schön Schokobraun geworden. Dann kann ich meine Schoki-Finger ganz heimlich an der Wand verewigen...*girns*

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend ♥
Eure Franzi

Kommentare

  1. Hihi.. ja ja auch Zimmer brauchen manchmal neue Kleider....und wenn dann noch Musik gemacht wird, ist das nochmal so schön

    Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Auch der blaue Teppich... passt doch ganz gut dazu oder?!
    Vielleicht seh i des demnächst mal "live", weil ich kenn nur des 1. Bild :-), und außerdem krieg ich heut a neues Foto.. müss ma ja herzeigen! Bis dann, schöne Zeit viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts