Kurztrip nach Südtirol

Wir haben Alexander´s erste Ferien und Mami´s schulfreien Dienstag genutzt und sind für drei Tage nach Südtirol gedüst. Mit meiner Omi, meinem Opi, meinem Onkel, meiner Tante, meinem Cousin und meiner kleinen Cousine. Naja, kleiner ist sie nicht wirklich, nur halb so alt wie ich. ;o)
Am Montag war dann Wandern angesagt. Erst mal von Dorf Tirol ins schöne Meran an der Passeier entlang...
So gerne wäre ich den Berg selbst nach unten gelaufen. Aber nach meinem Sturz wars dann vorbei. Brille verkratzt, Lippe blutig... Ich habs mir dann auf Papi´s Schultern gemütlich gemacht und alles von oben herab begutachtet.

Ach und die Jungs haben den einzigen Hundhaufen weit und breit gefunden und zielstrebig angepeilt um dann ihre Schuhe drinnen zu verewigen.... Iiiiiiiiiiiiiiiiihgittttt.

Ladys unter sich ♥
auf gehts nach Meran....

Als die Schuhe noch sauber waren ;o)

volle Kanne!

Flucht nach vorne. Iiiiiiiiiiiiiiih da stinkts



Jungs und Mädls waren sooo begeistert von soooo viel Wasser ;o)

Packt sofort mein Bett wieder aus! ICH bleibe hier!!!!
Ja, es hat mir sehr gut getan die Bergluft. Ich kam verschleimt, stark hustend mit Inhaliergerät hier an, eine Nacht später war es weg. Und es geht mir seeeeehr gut. Hey, wir sollten öfter hier her kommen. Es waren wunderbare drei Tage!!! Danke ihr alle!

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag
Eure Franzi

Kommentare

  1. Wir wünschen Dir auch einen schönen Freitag, und es ist schon gut wenn man weiss wohin man reisen muss....wenn einem hier die Luft weg bleibt.
    Ihr hattet ja auch so viel Glück mit dem Wetter. Wir haben uns in den drei Tagen auch mehr erholt als wir erwartet haben . Waren ganz viel draussen...
    Leider sitzten wir noch immer im Neben. Aber der Schlüssel ist wieder da, Kind, Hund und Maus sind wieder zu Hause....
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi da hattet ihr aber viel Spass das kann man an den schönen Fotos sehen.Vor allem dir gehts wieder gut ist ja sehr wichtig. Noch etwas fiel mir auf du hast soooo eine tolle Brille. lach. LG susibella aus Wien.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts