Ich hab die Haare schön

Nur bei Mami müssen wir nochmal etwas feilen bürsten. Und damit das alles seine Richtigkeit hat, werd ich das übernehmen....

Wenn ihr ganz leise seid, dann dürft ihr zusehen...

und los gehts

zum Schluß noch meine Lieblingsmarienkäferhaarspange
Einen wunderschönen Tag euch allen
Eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Ihr habt beide wirklich klasse Haare!!! Ich möchte bitte Franzis Schnitt und Mamas Farbe!
    Franzi sieht so süß aus mit dem Bob!!!! Einfach zum Anbeißen!

    Bussi,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Mama hält ganz toll still beim Kämmen.
    Mich muss man immer in den Kinderstuhl mit Bügel setzen um mich zu bändigen und Du kennst ja meine Haare, da kann man ganz schön was kämmen ;-)
    LG
    Jolina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da muss ich gleich an Robert den Friseur denken. Er ist gar nicht zimperlich wenn er mir oder Susanne die Haare kämmt. Aua!
    Süss sieht die Frisur aus, steht ihr echt gut.
    Gell, es ist schön ein Töchterchen zu haben
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts