Die DREI

Ja, Leute so alt bin ich! Auch wenn es der ein oder andere nicht glauben will.....

Viele Dinge kann ich noch nicht, viele aber schon und was ich im Moment ganz gut kann ist:
Meinen Kopf durchsetzen zu wollen. Ist doch gut so eine eigene Meinung.
Morgens müssen wir diskutieren ob ich das anziehe, Mami beschwert sich andauernd weil sie bestimmen möchte was ich anziehe. Ja wo kommen wir denn da hin ;o)

Neulich waren wir Schuhe für Alex kaufen. Ich hab die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mir auch welche ausgesucht. Und so Hausschuhe kann doch jeder brauchen.... Meinen rosa-pink-Hello-Kitty-Wahn hab ich auch gleich ausgelebt.....


sind übrigens Größe 20...meine Füßlein wachsen *grins*

Mami fragt sich wo ich diese Faszination für Rosa her habe. Die Kitty könnt sie grad noch so durchgehen lassen, aaaaaaaaaaaaaaber das Rose....Sie findet es tut in den Augen weh...
Hab aber meinen Willen dann doch durchgesetzt, weil ich die schöne rote Fußbekleidung von der Firma mit den großen, grauen Rüsseltieren (die machen bei mir immer "duda duda" hihihi) gar nicht so toll fand wie die rosa Kätzchenfüße...

Wenn ihr wissen wollt, was die Mami so macht dann schaut doch mir hier vorbei...


Ich wünsche euch einen schönen November-Tag
Bussi die Franzi

Kommentare

  1. Guten morgen Franzi (cool so heißt meine kleine Schwester auch!)
    Recht hast du ich find rosa auch toll, darf´s nur leider nicht tragen ;)
    Deswegen flitz ´ne Runde für mich in deinen schicken Schuhen mit. Ich wünsche dir viel Spaß damit :)
    Alles Liebe
    Sr. Bernadetta

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich mich outen?
    Ich finde die Schuhe Herzallerliebst und woher kommt sowas? Ich konnte vals Kind meine rosa/lila Phase nie richtig ausleben, da in den 70ern einfach orange, braun und grün der Renner waren.
    Also ich würde die mir auch kaufen, allerdings in 36/37.
    Ganz dicken Drücker für das GROSSE Mädchen
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts