Des Mädchens liebste Beschäftigung

....oder was ich wahnsinnig gerne mache. Ich stehle nehme mir Mamis Telefon und "telefoniere". Schließlich muss ich ja wissen wie es meinem allerliebsten Papi in England so geht. Mit ganz viel "Hallo" wird er begrüßt. Es folgen viele "de" "da" "hihihihi" weitere "Hallos" und zum Schluss dann "ziss" (heißt sowas wie tschüss, am bayrischen servus arbeiten wir noch ;o)  ) mit ganz wildem Gewinke...

bitte entschuldigt meine Frisur... ich war mich noch nicht schick machen

Misses Wichtig
Einen sonnigen Tag
Eure Franzi

Kommentare

  1. Halli Hallo liebe Franzi,ja mit wem telefonierst du denn da hast ganz viel Freude dabei,siehst so entzückend aus wenn du lächelst. Ganz liebe Grüße an euch von susibella aus Wien.

    AntwortenLöschen
  2. wie süß, sieht sehr "geschäftsmässig" aus

    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. HiHi.... so eine große Misses Wichtig...:) und die Haare find ich gar net schlimm... so süß

    AntwortenLöschen
  4. *lach* so ein Schelm in den Augen, süße die kleine MissesWichtig *hihi*
    Telefonieren, ja das machen hier im HAsenhaus beide Häschen soooo gerne !!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    wollte mich mal bei dir melden, nachdem ich ja erst 5 Wochen nicht anwesend war und einfach nicht so recht dazukomme im Netz zu lesen. Mir gehts soweit gut, der Alltag hat mich fest im GRiff :-).
    Hoffe bei euch alles im Lot. Liebe GRüße an alle.
    Bettina mit Benjamin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts