Mundmotorische Spiele

oder einfach nur Seifenblasen pusten.
Meine Eltern waren total überrascht von mir. Jaaa Leute ich kann Seifenblasen pusten. Und ich überrasche meine Eltern täglich mit neuen Dingen. Im Moment schreitet meine Entwicklung zwar nur in ganz kleinen Schritten, dafür aber in ganz vielen Teilbereichen, voran. Und da sind alle hier ganz besonders stolz auf mich ♥
Und ein großes Lob noch an meinen Bruder. DANKE du bester, liebster Bruder, dass du mir immer so schön zeigst wie die Dinge funktionieren. Ich könnt mir keinen besseren Bruder als dich vorstellen. Hab dich lieb. (Heute geschrieben, nicht gebärdet ;o)  )

wie geht das nochmal?


Danke, ich weiß es wieder.


So gehts!

 Eine schöne Restwoche
Eure Franzi ♥

Kommentare

  1. wuhuuuuuuuu wie cooooooooooool <3.

    Das könnt ich eigentlich auch mal mit jerry wieder ausprobieren :)..



    lg Nike

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst Du aber etwas Tolles. Es ist schön, dass Du von Deinem Bruder so viel lernen kannst, aber zum pusten muss Du ja selber auch wollen und es ausprobieren. Das Foto ist niedlich, so ganz stolz aber auch neugierig ... Dein Blick.
    Ich wünsch Dir auch noch einen schöne Restwoche.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ah wie süß..ganz lieben dank für deinen kommentar...ja die brille war mit abstand die schönste :-)

    alles liebe für euch...ich trag mich dann mal ein ..

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts