Kitzeln, Lachen, Kuscheln

Ja, das machen wir immer bevor mein Papi nach England fliegt. Die Stunde bevor er zum Flughafen fährt wird ganz intensiv gekuschelt, gelacht, gekitzelt und was uns sonst noch so Lustiges einfällt.
Jeden Dienstag abend ists so weit. Das wird unser "Dienstag-Abend-Ritual", weils so schön ist mit meinem Papi zu kuscheln und zu lachen und er mir sehr fehlt wenn er nicht da ist...




Viele liebe Grüße
Eure Franzi

Kommentare

  1. Jaaaaa, so rituale sind auch total schön.

    Ich hab damals auch mit meinem Papa total gerne getobt, gekitzelt und gekuschelt :) <3 (mach ich heute noch hihihi)

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  2. Ach da will man am liebsten noch ganz viele Bilder mehr schauen.... so wunderschön! Dann hoffen wir mal, dass dein Papi ganz schnell wieder heim kommt... Unser Papa ist ja auch regelmäßig unterwegs.. und manchmal bin ich dann ein wenig... naja neidisch... weil der Papi geht fein Essen, und erzählt mir dann von einem tollen Restaurant in Italien... und ich erzähl ihm dann wie ich mit vier Kindern im MC Donalds Geiselwind war...:) Welten die aufeinander prallen...:) Und da dann die Mitte finden... dass ist ein Kunststück was meist nur Mamis können.... Aber deine Mami ist ja eine Künstlerin....:)))) <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell mir das ganz schwer vor, aber ich schafft das!
    Es ist ein schönes Ritual, das versteht ein jedes Kind.
    Ich wünsch Euch trotz allem eine gute Zeit, wie geht es denn mit dem Kranksein? Schon besser?
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin auf "Umwegen" zu Euch gekommen. Nett schauen sie aus die beiden, vor allem sieht es nach ganz viel Spaß aus. Und so ein "Abschiedsritual" finde ich sehr schön!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts