Es ist soweit

die kalte Zeit ist bei uns angekommen. Draußen ists neblig, die Sonne kommt nur noch selten durch und auch mein Gemütszustand ist etwas winterlich. Liegst daran, dass ich wieder einmal inhalieren "darf", weil mein Näschen tropft und das dazugehörige Atemgerät (meine Bronchien) total verschleimt sind? Oder liegst daran, dass mein Papi mal wieder nur selten zu Hause ist. Er hat seit dieser Woche ein neues "Einsatzgebiet" und fliegt nun wieder regelmäßig nach Oxford.
Da fällt mir ein: Ist nicht Oxford eine Studentenstadt? Hey meine liebe Mami, könntest du nicht dort studieren? Nein sagt sie. Sie will hier bleiben. Papis Einsatz ist "hoffentlich" auf ein paar Monate begrenzt und sie wäre nicht meine Mami wenn sie nicht den Versuch starten würde Kinder, Haushalt, Studium, meine Termine und Förderung unter einen Hut zu bringen. Bis jetzt funktionierts ganz gut...




Ich wünsche euch allen einen schönen, etwas herbstlicheren Tag ohne Herrn Virus und Frau Bakterie ;o)
Eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,

    du hast eine tolle Mama, die das bestimmt alles hin bekommt um dir und deinem Bruder alles zu ermöglichen, da kann man nur respekt sagen. Toll.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Franzi, sag deiner Mama mal ich wünsche ihr ganz ganz ganz viel Kraft und gute Nerven...viel Schoki für die Nerven und vorallem wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung....

    AntwortenLöschen
  4. Ach Franzi, wenn Ihr nicht so weit weg wohnen würdet....ich könnte und würde Deiner Mama sofort helfen. Ich bin ja nur Halbtagesmama zur Zeit, hab viele Stunden Zeit.
    Ich hätte Dich heute gleich mitgenommen auf unseren Spaziergang. Das wäre bestimmt schön gewesen.
    Es tut mir leid, dass Du schon wieder inhalieren musst.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth und diesmal auch Robert
    (wer ist das süsse Baby? kann ich mal mit ihr spielen?)

    AntwortenLöschen
  5. Armes Mäuschen, überall klopft der böse Herr WinterAtemproblemeVirus an. Ich hoffe er hält sich oft von Dir fern.
    Wir drücken Euch mal ganz lieb
    Jolina und ihr Clan

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch...

    auch ich schick mal n riesen großes Kraftpaket rüber.

    Aber hey, wir dürfen auch wieder inhalieren. Bei Jerry machen aber nicht nur die Bronchien komische Geräusche.. sondern auch die Lunge :-/... toi-toi-toi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts