Auf ein Neues

Ich habs nochmal versucht und bin aufs Laufrad rauf. Manchmal funktionierts recht gut und dann gehts wieder überhaupt nicht. Aber ich bin ja ehrgeizig und versuchs immer wieder.....








Und während ich übe und übe und übe, ist Mami drinnen uns sägt und schleift und malt. Und was dann dabei rauskommt seht ihr hier oder hier.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Franzi

Kommentare

  1. Wow, ist ja toll!!!!!
    Joshua liebt immer noch seinen Wutsch, obwohl die Beine schon sehr angezogen werden müssen.
    Wir hatten das Puky-Laufrad übers WE vom Kiga geliehen, aber er hat sich geweigert es zu versuchen.... wir probieren es bald mal wieder...
    Ganz liebe Grüße und schön weiter üben;-)
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Toll machst du das !!!
    Hier im Hasenhaus ist auch gerade großer Stolz angesagt über die fahrenden Hasenkinder!

    Liebe Grüße die HAsenbande

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Charlotte weigert sich auch nur einem Meter mit dem Laufrad zu fahren. Sie hat ja ihr dreirädriges. Oder sie fährt mit dem Fahrrad mit Stützrädern vom Nachbar.

    Liebe Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Das wird schon noch...jetzt ist sowieso bald erstmal Schlittenfahren angesagt.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ....das sieht ja schon richtig wie bei einem Profi aus;) übung macht den Meister ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. also ausschauen tut das schon mal richtig gut. Es wird schon, da bin ich mir sicher!
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts