Mein großer Bruder

ist nun ein Schulkind. Heute war sein erster Schultag. Ohne seinen allerbesten Freund musste er in die erste Klasse gehen. Mami hatte schon eine schlaflose Nacht, dass er nicht bleibt wenn sein bester Freund in eine andere Klasse geht und er sonst keinen kennt....
Er hats gut gemacht, sogar richtig super! Seine erste Hausaufgabe hat er auch schon fertig. :o) Er freut sich rießig auf morgen. Seine Lehrerin ist "eine ganz Nette".

So sieht mein großer Schulkind-Bruder aus....






Allen anderen Schulkindern wünsche ich einen schönen Schulanfang!
Liebe Grüße
Eure Franzi (ich hab da ja noch ein bisschen Zeit ;o)  )

Kommentare

  1. Lieber Alexander!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen, wichtigen Schritt und alles Gute und viel Glück für den neuen Lebensabschnitt!

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen
  2. Meine große Schwester kommt nächstes Jahr in die Schule, aber im Moment hat sie noch gar keine Lust.
    Jolina

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz viel Glück und Spaß im ersten Schuljahr und wenn du weiterhin deine Schulaufgaben so brav erledigst, dann kann ja nix schiefgehen.
    Liebe Grüße Simon

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast Du nicht nur einen tollen großen Bruder, sondern auch bald einen dazu, der ganz viel weiß!!! Ganz viel Spaß in der Schule und viele tolle neue Freunde wünschen,
    Emma und die Oldies

    AntwortenLöschen
  5. Liebr Alexander,

    auch wir wünschen Dir einen schönen Start in die Schulzeit - auf dass Du immer Freude am Lernen hast und viele nette Lehrer, die Dich unterrichten.

    Viele liebe Grüße und ein Bussi von Sonea

    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schultag! Dein Bruder sieht ja wirklich so groß aus auf dem Bild. Ich wünsche Alexander ganz viel Spaß in der SChule, viele neue Freunde und gute Lehrer, die ihm zeigen, dass Lernen etwas ganz tolles ist.

    Bussi,
    Leander

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts