Ein aufregendes Wochenende

Es war unglaublich SCHÖN!!!! und für die Mami etwas peinlich.....
Wir haben uns letzten Samstag auf den Weg nach Österreich zu Uschi und Elias gemacht. Voller Vorfreude die beiden endlich mal wieder zu sehen. Als wir losfuhren hat es leider zu Regnen begonnen und es wurde auch den ganzen Tag nicht mehr besser. Also gab´s nicht wie versprochen den Bade- oder Kinderlandausflug, aber Uschi hatte sofort eine super Alternative. Wir waren im BOGI PARK. Da gab´s große Rutschen, kleine Rutschen, schnelle Rutschen, langsame Rutschen, Trampolins, Hüpfburgen, Riesenbausteine...... Einfach ganz viele Sachen die a Mordsgaudi machen. Super wars.


Eine lange Wellenrutsche..... Mei is des a Gaudi :o)
Mein Papi ist mit uns allen gerutscht. Dann ham die Mamis Zeit ghabt zum Ratschen.....
 
Die coole Rutsche für die großen Jungs

Ein ganz süßer Knopf ♥

Hey Franzi schau mal her, wie das geht!

Oben bin ich schon a mal

Habs geschafft (ganz allein, nur die Brille hat mir Mami abgenommen. Warum denn nur?) , gleich gehts nach unten

Ene mene mu und jetzt hältst du ;o)

Jaaaaaaa, ich habs verzaubert. Es hält! *freuganzfest*

Nach gefühlter Ewigkeit: die ersten Annäherungsversuche

Schaukeln ist dann für die Lady schon fast wieder zu viel der Annäherung. Ist ja auch kein Netz mehr dazwischen.

Zwei ganz Liebe

Ein durchgeschwitzter Papi nach der Ballschlacht ;o)

und zwei erschöpfte Kids kurz vor der Heimfahrt
 Am Sonntag wars Wetter wieder richtig schön und wir wollten ins OBRA-Kinderland. Aaaaaber leider war mein großer Bruder krank. Er hat sich dazu entschieden in Uschi´s Wohnzimmer das mickrige (2 Bissen einer Milchschnitte und etwas Saft) Frühstück wieder durch den Kopf gehen zu lassen, während wir zwei Kleinen und meine Eltern im Garten spielen waren......


Bei der Bodenprobe sollten wir unbedingt zu zweit gaaaanz genau schaun.

Hey, kannst du das auch? Aber logisch.




.......Das war der Mami richtig peinlich.... Darum sind wir dann auch nach dem Mittagessen gleich nach Hause gefahren.... Aber die Großen haben versprochen, dass wir die Uschi und den Elias bald wieder besuchen und unseren Ausflug nachholen.

Danke Uschi für dein Verständnis. Es war wirklich schön und wir wären gerne noch länger geblieben. Hoffe ihr seid nicht krank geworden!
Mia schicken eich a dickes Bussal! Und gfrein uns scho auf´s nächste Moi!

Dem Rest von euch natürlich a ein dickes Bussi und a schönes Wochenende.
Eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Schöööön wars und lustig, der kleine Mann hat mir total leid getan und peinlich muss das gar niemand sein. Er war ja der leidtragende.
    Aber wie versprochen wir holen das nach und ich hab auch verstärkung aus Wien für den Ausflug, wenn er am 24.9. stattfinden kann *Überraschung* :)
    ihr müsst ja sowieso kommen eure Jacken abholen :) wir freuen uns schon sehr.
    Wieder mal ein Grund froh zu sein über meinen besonderen Schatz weil wir so liebe Menschen nur durch ihn kennenlernen durften.

    an eich a a dicks Bussl ♥
    bis bald
    Uschi & Elias

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Sieht nach ner Menge Spass aus, naja bis auf den Schluß... gute Besserung dem jungen Mann!
    Ganz liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. OOOhhh das sieht nach einer Menge Spaß aus, auch wenn der Sonntag wohl nicht so gelaufen ist wie ihr euch das vorgestellt hattet.
    Hoffe ihr seid schon wieder fit und ganz liebe Grüße von Simon und seiner Familie

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, dass ihr sooooo viel Spaß hattet, schade das der kleine große so haudig beieinander war...
    Schaut lustig aus mit den Rutschen und so.. Ach ja: Stefan, der Haarschnitt steht dir wirklich gut!:-)

    Viele liebe Grüße und bis bald
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den informativen Kommentar zum Thema Brille! Kann ich mir da tatsächlich über unseren Optiker die Fassungen zur Ansicht schicken lassen?

    Hast Du die Kontaktdaten für die specs4us-Vertretung?

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

    Miriam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts