Danke an alle...

... die am Samstag an mich gedacht haben. Ich hatte einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne!

Liebe Emma, die Muffins waren soooooo lecker. Sie haben nun einen eigenen Schubladen in meiner Kinderküche bekommen. Mami sagt, euer Päckchen macht sich spätestens nächste Woche auf die Socken...

Liebe Sonea, der Zipfelpulli ist ganz wunderbar und dein Röckchen passt wie angegossen. Ist ja klar, dass es dir zu klein ist ;o) Viele Bussis soll ich dir von Alex schicken. Dein Foto kam super an: "Ohhhh schau mal, MEINE SONEA!"

Liebe Sarah, das Buch ist mein neuer Wegbegleiter. Ich liebe es!

Und auch nochmal tausend Dank an alle anderen die Karten geschrieben haben, die so liebe Kommentare hinterlassen haben. Wir freuen uns immer sehr, wenn ihr liebe Worte schreibt.

Zum Schluss möchte ich euch noch ein paar Bilder von meinem Geburtstag zeigen, allerdings sind die Fotos nicht so toll, da Mami´s Objektiv von der "Großen" bei der Reparatur ist und sie die "Kleine" nehmen musste, die angeblich keine schönen Bilder macht. Find ich gar nicht, schließlich bin da ja ich drauf ;o)
 
Mmmmmmmmmmh warn die lecker!

wie geht denn das????

einer meine vieeeeelen Geburtstagskuchen

hab ich ganz allein ausgepustet!
Nur für Katharina. Röckchen mit Zipfelpulli sind der Renner!!!! ♥ Knuddel ♥



Einen schönen Tag wünsch ich euch allen
Eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Hallo liebe Franzi!
    Schick, schick!!
    Da möcht i a noch a mal Kind sei. :-)
    Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts