Aber bitte mit Sahne

Jaaaaaaaaaaaaa, wir leben noch. Wir beide haben jetzt Ferien und halten die Mami ziemlich auf Trab. Ausserdem hab ich mir ein bisschen Grippe vom Sommer schenken lassen... darum muss ich jetzt ganz besonders viel schmusen und will nur meine Mami. Und damit ich sie wirklich nur für mich habe, hab ich mein "Wörterbuch" etwas ertweitert und zwar um das ganz besondere Wort "MAMI". Da kann ich ihr Herz zum Schmelzen bringen und sie trägt, knuddelt und verwöhnt mich jetzt besonders. Hoffentlich hält das bis weit nach meiner Grippe an ;o)

Aber jetzt gibts ein paar ganz saaaaaaaaaaaahnige Fotos von uns.

Zeig mal. Was macht man damit?

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh so lecker!


Ich wünsch euch ein schönes viren- und bakterienfreies, sonniges Wochenende
Eure Franzi

P.S. Uschi, hoffe dem Elias gehts schon wieder besser und wir sehen uns bald!

Kommentare

  1. Noch schnell zu Euch fast mitten in der Nacht! Süsse Fotos sind das! Wir MÜSSEN das schaffen, und wenn es nur auf ein Eis ist bei Euch in der Stadt, oder so....
    Ich trau mich diese Woche kaum unter die Leute mit dem schrecklichen Herpes...Quirin hab ich gar nicht genommen, mag nicht, dass er wegen mir krank wird. Oh, das war schwer!
    Ich melde mich nächste Woche und dann machen wir Nägel mit Köpfen, ja?
    Ich wünsch Euch, dass Ihr auch wieder ganz fit werdet, schlaft gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!!...mit dem Wortschatz kann auch nach der Grippe nichts schiefgehen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an die kleine Maus.

    LIebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Oh Franzi, Geschenke muss man nicht immer nehmen, weisst Du doch mittlerweile... Grrrrh! Aber wenn die Mami Dich dafür total verwöhnt, ist das auch in Ordnung. Bei uns hat es meine Mama erwischt, die weiss auch nicht wirklich, dass man nicht alles nehmen muss, was umsonst ist...

    Euch noch schöne Ferien und geniesst das gute Wetter!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Emma - okay, auch von meiner Mama!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schnell gute Besserung, und die Wortschatzerweitrung ist der Hammer, da geht jeder Mami das Herz auf..:)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine, Elias hatte gestern einen kleinen Rückfall war wohl doch noch zu früh am Samstag das Treffen mit den anderen im Tierpark. Aber jetzt kann unserem nächsten Wochenende nichts mehr im Wege stehen HOFFENTLICH ... Gib der Franzi ein schnellgesundwerdbussal von uns :) wir freuen uns auf euch also bis die Tage!
    lg Uschi & Elias

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts