Zääääääääääääääääääääääähne

Nun ist mein Gebiss bald vollständig. Im Moment bekomm ich drei Eckzähne. Zwei oben, einer unten. Somit fehlen mir nur noch 2 Schneidezähne und 1 Eckzahn unten. Vor 1 1/2 Jahren waren meine Eltern der Meinung man müsste unbedingt meine Kiefer röntgen, weil ich mit 15 Monaten noch nicht mal andeutungsweise ein Zähnchen hatte.....
Und jetzt beschwert sich meine ganz private Näherin, weil sie die Nächte durchnäht um für mich genügend "Sabberlätzchen" zu haben. Angeblich speichel ich sooo viel dass man mich ständig umziehen müsste ohne diese schicken neuen Tüchlein. Sie gefallen mir supergut und deshalb sabber ich doch gerne noch etwas länger ;o), der Stapel wächst. Leider nicht für mich sondern für Mami´s Lädchen.

Hier könnt ihr eins am "lebenden Objekt" ansehen...



Schee bin i gell.
Die Tücher gibts übrigens auch für Jungs im Monster oder Piratendesign. Hier.

Auf Mamis Blog könnt ihr noch mehr davon sehen oder eben im Lädchen....

Bussi
Eure Franzi

Kommentare

  1. ...ond wie schee. Mit und ohne Tüchlein... Und die Brille steht dir echt suuuper!!!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Hui schick schaust du aus :o)
    Tolle Tüchlein !!!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  3. So a liabs Madl! Und so scheene Zähne....der Weg da hin war hart, ich weiss...
    Jetzt musst Du immer putzen. Magst Du das? Ich hab hier einen Robert, der sich fürchterlich anstellt beim Zähneputzen. Vielleicht wachsen deshalb schon drei bleibende Zähne einfach nicht nach...
    Liebe Grüsse
    Elisabeth
    (die gestern beinahe eine süsse kleine Fledermaus mit der Bettwäsche mitgewaschen hätte! Gut, dass ich beim ersten Drehen der Waschmaschine was Schwarzes entdeckt habe...die Arme, wie hätte sie wohl nach dem Kochprogramm ausgesehen?)

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooohhh du bist echt eine süße Maus-mit oder ohne Lätzchen, hauptsache du lächelst, da geht die Sonne auf!!!
    Ganz liebe Grüße von Simon und Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama wollte auch schon lange mal Tüchlein für den shop nähen, das war mitunter das erste was sie genäht hat und hat es auch in Massen ;-) zu Weihnachten verschenkt, jetzt würde ich aber auch welche brauchen, obwohl ich hab ja die von Conny, denn zur Zeit bekomme ich auch drei Zähne, endlich den zweiten Schneidezahn unten und oben auch zwei Schneidezähne. ENDLICH!
    Sabbrige Grüße
    Jolina

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das mit den deinen fast vollständiger Gebissreihe richtig klasse...:) und die Tüchlein sind echt super super schön.. natürlich net so schön wie das Model...

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts